Neue Kopfhörer + Fragen und krams
Hallo!
Ich brauche neue Kopfhörer und ggf. Eine Soundkarte!
Ich hab bis jetzt immer Gaming Headsets benutzt.
Zuletzt das Logitech G930 mit dem "Surround Sound".
Völlig egal was ich gespielt habe, den Surround Sound habe ich nie benutzt weil einfach... Ihgitt.
Nun denn. Es hat einen Defekt und ich bekomme die Summe zurückerstattet.
Nun muss natürlich was neues her.
Ein Mikrofon habe ich mir schon rausgesucht.
Amazon.com: Sony ECMCS3 Clip style Omnidirectional Stereo Microphone: Musical Instruments
Es soll einen ziemlich guten Klang haben.
Hier kommt die erste Frage: Würde es Sinn machen dafür eine Soundkarte zu kaufen? Im Moment nur die Onboard drin.
Außerdem brauche ich neue Kopfhörer. Ich brauche nichts großes wie z.B. einen DT 990 PRO.
Das Budget habe ich auch garnicht.
Ich brauche einen guten Kopfhörer hauptsächlich fürs Gaming, im Bereich von 50-80€ . Soundkarte inklusive wenn benötigt.
Optimal wäre es, wenn das Budget nicht ganz ausgereizt wird, da ich Momentan knapp bei Kasse bin. Gerne auch weniger.
Wichtige Aspekte wären: Ein anständiger Bass, wenn möglich geschlossen.
Hallo!
Ich brauche neue Kopfhörer und ggf. Eine Soundkarte!
Ich hab bis jetzt immer Gaming Headsets benutzt.
Zuletzt das Logitech G930 mit dem "Surround Sound".
Völlig egal was ich gespielt habe, den Surround Sound habe ich nie benutzt weil einfach... Ihgitt.
Nun denn. Es hat einen Defekt und ich bekomme die Summe zurückerstattet.
Nun muss natürlich was neues her.
Ein Mikrofon habe ich mir schon rausgesucht.
Amazon.com: Sony ECMCS3 Clip style Omnidirectional Stereo Microphone: Musical Instruments
Es soll einen ziemlich guten Klang haben.
Hier kommt die erste Frage: Würde es Sinn machen dafür eine Soundkarte zu kaufen? Im Moment nur die Onboard drin.
Außerdem brauche ich neue Kopfhörer. Ich brauche nichts großes wie z.B. einen DT 990 PRO.
Das Budget habe ich auch garnicht.
Ich brauche einen guten Kopfhörer hauptsächlich fürs Gaming, im Bereich von 50-80€ . Soundkarte inklusive wenn benötigt.
Optimal wäre es, wenn das Budget nicht ganz ausgereizt wird, da ich Momentan knapp bei Kasse bin. Gerne auch weniger.
Wichtige Aspekte wären: Ein anständiger Bass, wenn möglich geschlossen.