Neue iPod Touch und iPod Nano vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue iPod Touch und iPod Nano vorgestellt

Gestern Abend hat Apple das neue iPhone 5 vorgestellt und im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die neuen iPod Touch und iPod Nano gezeigt, die nun noch dünner geworden sind und um neue Features ergänzt wurden. Vorbestellbar sind die Geräte wie bei Apple üblich sofort, im Falle des iPod Touch und iPod ab Freitag, den 14. September.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue iPod Touch und iPod Nano vorgestellt

Die neuen Nanos sehen wirklich mal nach Lumia-Style aus!
Auch wenn's die ganzen Fanboys nicht wahrhaben wollen, aber auch Apple baut mal was nach (womit ich übrigens keineswegs ein Problem habe)...

Die Preise sind ... sagen wir einfach, dass die großen Zahlen nach starker Inflation aussehen, die bei Apple schon angekommen ist.

MfG,
Raff

Wer kauft sich denn bitte einen Touch oder Nano? Da kauft mach sich doch lieber gleich ein richtiges Smartphone.(welches swiso "jeder hat"). Der günstige Shuffel hatte zum Joggen etc. wenigstens noch eine daseinsberechtigung.

Ich finde den neuen Nano irgendwie total hässlich. Der alte hat mir gefallen, aber der Funktionsumfang war da doch eher begrenzt. Der iPod Touch hat ein sinnvolles Facelift bekommen. :daumen:

Zurück