• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Installationsvideos: aquagrafx GTX580, aquagratix HD6870 und HD6850

Shoggy

Aqua Computer Staff
Für den ein oder anderen, der mit Wasserkühlung bisher noch nicht so viel am Hut hatte, vielleicht ganz hilfreich ;)

aquagrafx GTX580 Installation


aquagratix HD6870 Installation


aquagratix HD6850 Installation
 

Bl0ody666

PC-Selbstbauer(in)
ein gtx 460 wäre noch nice =)

sonst nice..bzw. die herstellungs demos si9nd sehr nice geworden auf euren kanal!
weiter so ;)
 

On/OFF

Gesperrt
Nice Video , aber kontrollierst du nicht nochmal den Wärmeleitpastenabdruck?
Und machst dann alles nochmal neu?

Egal, Habt ihr schon Benches zu OC , Temps und Gamingstabilität ?
Das wäre richtig nice.:daumen:
 
TE
Shoggy

Shoggy

Aqua Computer Staff
Das kontrollieren wir bei der Entwicklung des Kühlers, aber nicht mehr danach. Wenn das nicht passen würde hätten wir ja was falsch gemacht ;)

Zu Temperaturen etc. kann ich dir nichts sagen da dann sofort die ersten meckern wenn sie zwei Grad mehr haben. Von daher einfach auf unabhängige Tests warten.

Gamingstabilität? Die Karte läuft natürlich stabil - auch hier hätten wir ansonsten was falsch gemacht :D
 

apostoli

Software-Overclocker(in)
Hallo, hab da auch mal ne Frage dazu. Passt denn auf der Evga GTX580 auch noch die Backplate zum Wasserkühler.
Den hätte ich gern wieder dran, nur aus Optik-gründen.

Gruß Toli
 
R

redBull87

Guest
Finde das immer toll wenn sich jemand die Mühe macht und so hilfreiche Videos erstellt :daumen:
 
Oben Unten