[Neue Infos]Geforce 9800GT "Green Edition"

Nicht noch mehr, bitte nV:hail: verschone uns mitr Namensgewirr
Mitten in der Verwirrung der Namensänderungen taucht jetzt auch noch eine "neue" Karte auf, die einen alten namen trägt, totaler mist:stupid:

Nicht noch mehr, bitte nV:hail: verschone uns mitr Namensgewirr
Mitten in der Verwirrung der Namensänderungen taucht jetzt auch noch eine "neue" Karte auf, die einen alten namen trägt, totaler mist:stupid:

Diese Karte bietet aber im Vergleich zu den anderen mal eine echte Neuerung, welche nicht nur in Form eines neuen Names oder erhöhten Taktraten auf sich aufmerksam macht.;)

Eine Karte mit dieser Leistung und einem so geringen Verbrauch ist mal was ganz neues.;-)

Diese Karte bietet aber im Vergleich zu den anderen mal eine echte Neuerung, welche nicht nur in Form eines neuen Names oder erhöhten Taktraten auf sich aufmerksam macht.;)

Eine Karte mit dieser Leistung und einem so geringen Verbrauch ist mal was ganz neues.;-)
aber immernoch alte Basis;)
Außerdem, wie ich schon schrieb finde ich es doof, alles auf GT/GTS/GTX 1... oder 2... zu umzubennen und dann eine neue karte, auf 9800GT laufen zu lassen nur mit Green Edition rangehängt;)

aber immernoch alte Basis;)

Aber wesentlich weniger Stromverbrauch.:fresse:

Nunja, diese Karte ist aber eine größere Neuerung als der Rest ala GTS240/250, von mir aus hätten sie alles beim alten lassen können, aber die 98GT "Green Edition" ist echt ein gutes Konzept, wenn sie denn auch so auf den Markt kommen würde, wäre sie echt eine Bereicherung.

Ich denke, dass die Performance einbußen nicht so groß ausfallen werden, die Effizienz wird jedenfalls Klasse.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt, dass das eine größere Neuerung ist, als 55nm und anderer takt.
Mal sehen, was es dazu auf der cebit zu sehen gibt:)
kommst du eigentlich zur Cebit?

Ich glaub die ändern den Namen der Karte nur, damit sie aktueller "klingt" (also mehr wie aus der High-End Reihe), wie z.B. 8300 SE oder sowas :P

na super... so eine Green Edition kommt ja Nvidia gerade recht, da Ihr Chiplager voll ist und man somit die ganzen Chips noch an den Endkunden bringen kann, bevor man sie doch noch verschrotten muss.

Die gesenke Spannung trägt hoffentlich zur Minderung der Hitzeentwicklung bei.

Mal schauen was erste Vergleichsttest zur normalen Karte ergeben.

Zurück