Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Hallo,

ich suche neue In-Ear Kopfhörer da die vorherigen Samsung schrott Kopfhörer jetzt hinüber sind.

Kenne mich leider nicht so sehr aus, deswegen wollte ich eure Beratung zu In-Ears.

Was für Modelle kann man empfehlen?
Ab wann wird der Klang Qualitativ?
Andere sachen zu beachten?

Was haltet ihr von den Sennheiser momentum in-Ear?
Wie stehen die Momentum im vergleich zu den CX5.00 bzw CX4.00 oder auch CX3.00?

Benutzt werden sie für den Bus oder andere nicht-sportliche aktivitäten.

Vielen Dank
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

hatte mir die vor 1,5 jahren geholt. bin super zufrieden damit.

InEar-Kopfhörer SHE8500RD/10 | Philips

Diese hatte ich selber mal:
-Kabelbruch nach 4 Monaten


Ich weiß nicht genau wie Masadrop funktioniert und was ich damit anfangen soll :D

Edit: hat jemand erfahrung mit diesen? Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

Habe mir zum Test die Sennheiser Momentum In-Ear geholt, echt gute Kopfhörer aber der Preis lässt mich immernoch überlegen ob ich mir nicht lieber andere hole.

Gibt es Kopfhörer die an die Momentum rankommen für einen niedrigeren Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Wieviel willst du überhaupt ausgeben und welche Klangliche Abstimmung hättest du gerne. Lass die Finger von billig Sennheisern!
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Wieviel willst du überhaupt ausgeben und welche Klangliche Abstimmung hättest du gerne. Lass die Finger von billig Sennheisern!

Ich hätte m gesagt bis 100€ weniger ist aber auch immer gut.

Also Höhen sollten gut sein, mitten müssen nicht herausragend sein, da ich eh minimal mehr höhen mag.
Beim Bass kann etwas mehr nicht schaden, aber bitte nicht zu viel, damit man am ende sonst nix außer bass hört.
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Upps sorry korrigieren ich schnell GR07 Bass - Lend Me UR ears