Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Hallo,

ich suche neue In-Ear Kopfhörer da die vorherigen Samsung schrott Kopfhörer jetzt hinüber sind.

Kenne mich leider nicht so sehr aus, deswegen wollte ich eure Beratung zu In-Ears.

Was für Modelle kann man empfehlen?
Ab wann wird der Klang Qualitativ?
Andere sachen zu beachten?

Was haltet ihr von den Sennheiser momentum in-Ear?
Wie stehen die Momentum im vergleich zu den CX5.00 bzw CX4.00 oder auch CX3.00?

Benutzt werden sie für den Bus oder andere nicht-sportliche aktivitäten.

Vielen Dank
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

hatte mir die vor 1,5 jahren geholt. bin super zufrieden damit.

InEar-Kopfhörer SHE8500RD/10 | Philips

Diese hatte ich selber mal:
-Kabelbruch nach 4 Monaten


Ich weiß nicht genau wie Masadrop funktioniert und was ich damit anfangen soll :D

Edit: hat jemand erfahrung mit diesen? Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

Habe mir zum Test die Sennheiser Momentum In-Ear geholt, echt gute Kopfhörer aber der Preis lässt mich immernoch überlegen ob ich mir nicht lieber andere hole.

Gibt es Kopfhörer die an die Momentum rankommen für einen niedrigeren Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Wieviel willst du überhaupt ausgeben und welche Klangliche Abstimmung hättest du gerne. Lass die Finger von billig Sennheisern!
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Wieviel willst du überhaupt ausgeben und welche Klangliche Abstimmung hättest du gerne. Lass die Finger von billig Sennheisern!

Ich hätte m gesagt bis 100€ weniger ist aber auch immer gut.

Also Höhen sollten gut sein, mitten müssen nicht herausragend sein, da ich eh minimal mehr höhen mag.
Beim Bass kann etwas mehr nicht schaden, aber bitte nicht zu viel, damit man am ende sonst nix außer bass hört.
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Upps sorry korrigieren ich schnell GR07 Bass - Lend Me UR ears

beim VSD3/s gibts beide Versionen mit und ohne abnehmbaren Kabel, das kabel Kostet aber schon 30€ da kannst dir gleich ein neues Paar kaufen ^^

So viel bass muss es dann auch nicht sein :D
Ich weiß aber nicht wozu ich abnehmbare nehmen sollte, was für Vorteile gibt es da?
Bei den nicht-abnehmbaren verliert man zumindest kein Kabel.
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Soviel Bass ist das nun auch nicht nur minimalst mehr als beim Classic ;)
Abnehmbarekabel sind gut wenn man nen Kabelbruch hat ;)
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Mit der Garantie geht das schon nur wäre es mir zu stressig für 40€ solch einen aufstand zu machen und dann ist es ja auch noch ein import aus Singapur da gehts schneller sich nen neuen zu holen

Der s ist etwas Smother als der non s, also etwas zurück genommene Höhen und Tiefen
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Mit der Garantie geht das schon nur wäre es mir zu stressig für 40€ solch einen aufstand zu machen und dann ist es ja auch noch ein import aus Singapur da gehts schneller sich nen neuen zu holen

Der s ist etwas Smother als der non s, also etwas zurück genommene Höhen und Tiefen

Ja stimmt auch wieder.

Puh, was sollte ich dann nehmen :D
Lieber die S oder ohne?
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Also ich hab den ohne und der hat nen nervigen Höhenpeak -.- darum nehme ich bei manchen Liedern die SE215 die ich dann etwas mit nen EQ bearbeitet hab
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Also ich hab den ohne und der hat nen nervigen Höhenpeak -.- darum nehme ich bei manchen Liedern die SE215 die ich dann etwas mit nen EQ bearbeitet hab

Ok, dann werde ich mal die VSD3S bestellen und anhören.

Die Momentum kommen eh zurück, da es nur die Kontrolltasten für iPhone hat.
Sind die VSD3S auch Detailreich im sound?
 
AW: Neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Gibt auch ne Version für Android

Klar gibt es die, aber wenn ich ähnlichen Sound für 40€ bekomm, gebe ich die Momentum lieber zurück.
Sind ja beide V-Shaped vom klang her.
Einen Vergleich zwischen beiden habe ich nicht gefunden..weißt du was darüber?

Edit: gerade gemerkt, dass ich die ohne Paypal garnicht bestellen kann. Leider habe ich kein Paypal und andere seiten mit anderen bezahlmethoden habe ich auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück