Neue Headphones gesucht

tomen94

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Pcgh-Gemeinde,

Bin neuerdings auf der Suche neuer Headphones, die einerseits für Gaming und Musik am Pc und andererseits auch unterwegs gut verwendbar sind.

Deshalb sollten sie ohne Micro sein und halbwegs gut aussehen. Budget liegt zwar bei 200 Kröten, bin aber nicht besinnt alles für Headphones auszugeben :P

Könnt Ihr mir da ein paar Vorschläge bringen? Kenn mich in diesem Gebiet nicht besonders aus, deshalb bin ich für jeden Tipp/Ratschlag offen..

Danke im Voraus..

Edit: Höre vor allem bass-betonte Musik, wie Hardstyle, Trance usw.

Ich würde dir die HDJ-1500 von Pioneer empfehlen! Das sind richtige DJ-Kopfhörer mit einer leichten Bass-Betonung. Stabil sind sie und sie sehen gut aus.

Ob sie für das Gaming geeignet sind, kann ich nicht beurteilen.

Ich würde dir die HDJ-1500 von Pioneer empfehlen! Das sind richtige DJ-Kopfhörer mit einer leichten Bass-Betonung. Stabil sind sie und sie sehen gut aus.

Ob sie für das Gaming geeignet sind, kann ich nicht beurteilen.

Schauen ganz gut aus! Danke..

Wie entscheidend ist der Unterschied zwischen den HDJ-1500 und den HDJ-500?

Tausend Dank :beer:

Hast du schon eine Vorstellung, ob geschlossen oder (halb)offen? Ich persönlich bevorzuge geschlossene Modelle, bei denen keine Geräusche von außen nach innen und umgekehrt kommen. Da ich viel zocke habe ich mich für welche mit einem möglichst "räumlichen" Klang entschieden - mit den Ultrasone Hifi 780 bin ich sehr zufrieden.
Grundsätzlich hat aber jeder ein anderes Hörempfinden, daher nach Möglichkeit ein paar Modelle testen.

Also die HDJ 500er gehen schnell kaputt. Mein Kupel hat einen, da ist der Bügel schon angeknackst. Da der 1500 eine Federstahleinlage im Bügel hat, wird das wohl nicht so schnell passieren. Von der Treibergröße und Qualität ist der 1500 definitiv besser!

@debalz: Die HDJ-serie ist, soweit ich weiß, geschlossen gebaut. Außerdem hört man da nichts von der Außenwelt! Bei DJ´s ist das nämlich sehr wichtig, denn sie müssen ja unabhängig von der lauten Musik auf dem Dancefloor die Cues vorhören.

Zurück