- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Meine Hardware
CPU Intel Core i9 9900K 8x3.60GHz So. 1151 WOF Kühler Noctua NH-D15 Tower Kühler RAM 2x 16GB DDR4 Corsair Vengeance LPX GPU 8GB Gigabyte GeForce RTX 2080 Windforce 8G Aktiv PCIe 3.0 Mainboard MSI MPG Z390 GAMING EDGE AC Intel Z390 Speicher 1x SSD 500GB, 2x HDD TB1 Netzteil PSU 650 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold Soundkarte --- Gehäuse be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 (gedämmt mit Sichtfenster) Sonstiges ---
- Budget
- 800
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Grafikkarte
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo Community,
in meinem aktuellen System ist eine "GeForce RTX 2080 Windforce 8G" verbaut. Diese kommt mittlerweile bei den meisten Spielen an eine GPU-Auslastung von 90-100% und somit drehen die Lüfter auf 100% und das ist echt laut. Möchte nun gerne diese Grafikkarte gegen eine bessere und leisere austauschen.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen
Vielen Dank vorab!
in meinem aktuellen System ist eine "GeForce RTX 2080 Windforce 8G" verbaut. Diese kommt mittlerweile bei den meisten Spielen an eine GPU-Auslastung von 90-100% und somit drehen die Lüfter auf 100% und das ist echt laut. Möchte nun gerne diese Grafikkarte gegen eine bessere und leisere austauschen.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen
Vielen Dank vorab!