P3ul
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Meine alte Graka (XFX HD 6870 Dual Fan) ist kaputt gegangen. Garantie ist noch drauf und ich werde sie zu amazon zurück schicken. Dann bekomme ich ca. 170€. Davon würde ich mir dann gerne eine neue kaufen also so eine Graka für etwas mehr als 200€ denke ich so. Ich war mit meiner zufrieden nur sie war etwas zu laut.
Könnt ihr mir eine gute empfehlen?
Mfg
Paul
Meine alte Graka (XFX HD 6870 Dual Fan) ist kaputt gegangen. Garantie ist noch drauf und ich werde sie zu amazon zurück schicken. Dann bekomme ich ca. 170€. Davon würde ich mir dann gerne eine neue kaufen also so eine Graka für etwas mehr als 200€ denke ich so. Ich war mit meiner zufrieden nur sie war etwas zu laut.
Könnt ihr mir eine gute empfehlen?
Mfg
Paul




Ich seh ihn nichtmal zwischen hoch und Mittel im Gefecht