Neue Grafikkarte

P3ul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Meine alte Graka (XFX HD 6870 Dual Fan) ist kaputt gegangen. Garantie ist noch drauf und ich werde sie zu amazon zurück schicken. Dann bekomme ich ca. 170€. Davon würde ich mir dann gerne eine neue kaufen also so eine Graka für etwas mehr als 200€ denke ich so. Ich war mit meiner zufrieden nur sie war etwas zu laut.
Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Mfg
Paul
 
Etwas schneller wäre die schon und böte auch mehr Spielerein mit Grafikmods wegen den 2 GB V RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich denke das ich mir dann die Gigabyte 7870 hole von hardwareversand für 208 €

Danke für eure Tipps :)
 
Viel Spaß mit dem Teil, hoch reicht vollkommen du siehst nicht den geringsten Unterschied im Gefecht:daumen: Ich seh ihn nichtmal zwischen hoch und Mittel im Gefecht:ugly:

zwischen mittel und hoch kann man schon bisschen unterschied sehen :D kann jetzt seit einem monat nicht mehr spielen mit onbard Graka läuft gerade mal gta san andreas ^^
 
Zurück