Neue Grafikkarte?

FaFeL

Kabelverknoter(in)
Hey,

ich habe mir überlegt, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Lohnt es sich für mich überhaupt?

Ich besitze derzeit eine VTX3D HD 5770 V2, mit dieser spiele ich Battlefield 3 auf Hoch relativ flüssig.

Ich würde maximal 200€ ausgeben, welche könnt ihr mir empfehlen, wenn es sich denn überhaupt lohnt.

Grüße

bis 200 euro kann man eine amd 7870 empfehlen. du spielst ja fullHD nach sysprofile und die 5770 ist schwach für den multiplayer.

Und wenn du weitere 70€ aufbringen kannst eine hd7950.
lohnen tut sich das bei dir zu 60% das ist Schon mal über die Hefte, auf jedenfall lohnt sich eine Neue anzuschaffen.

5770 ,bf3 auf hoch Einstellung und einer fullhd Auflösung von 1920.... Bezweifel ich stark das du es auf flüssig spielen konntest, naja jeder definiert flüssig anderst, 30fps ist noch lange nicht flüssig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@facehugger

Mein System steht in meinem Sysprofile, aber hier noch mal:

AMD Athlon II X4 640 3.0GHz
ASUS M4N68T-M-LE-V2
VTX3D Radeon HD 5770 V2
4GB DDR3 RAM
Netzteil: 550W

Ich spiele derzeit auf 1920x1080. Man mag es vielleicht kaum glauben, aber dennoch flüssig, jedenfalls flüssig genug für mich, könnte aber besser sein.

Habe den gleichen Prozessor, und die HD5770 hatte ich auch. Meine hd7950 ist viel zu stark für meinen Athlon. (und der ist schon um 500mhz übertaktet)
Also ständige Frameeinbrüche. Ich würde wahrscheinlich Dieses System behalten, und sparen, Oder zumindestens mal den RAM und grafikkarte sowie wahrscheinlich Netzteil aufrüsten.

Nenn mal ein Budget.

@Legacyy:

Sehr viele haben bei der Grafikkarte einen Blackscreen beim Spielen bekommen, steht in den Kommentaren, gibt es eine Karte die ähnlich viel kostet und genauso gut ist?

Zurück