Neue Grafikkarte!

Oder nicht mal 30€ drauflegen und eine 7950 mit 3GB VRam haben, etwa die von VTX3D - das wäre meiner Meinung nach der wesentlich bessere Weg, als so eine overpricte 7870 - mehr Leistung, mit Luft nach oben plus mehr VRam für Texturenpacks und Co.

VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (VX7950 3GBD5-2DHX) | Geizhals EU

Meine persönliche Empfehlung

Zumal die sich wirklich gut übertakten lässt, siehe entsprechenden PCGH Test - damit ziehst du jeder GTX670 davon und kommst auf das Niveau einer 7970, die aber wieder rum etwa 100€ teurer wäre.
Beste Wahl zur Zeit, wie ich finde.
 
Zurück