TE TE lowbob Freizeitschrauber(in) 29. Juni 2012 #21 Gebrauchte Hardware ist wie schon erwähnt immer so ne Sache, aber durch die Garantie wärs mir wayne wenn der Service im Falle eines defektes gut wäre.
Gebrauchte Hardware ist wie schon erwähnt immer so ne Sache, aber durch die Garantie wärs mir wayne wenn der Service im Falle eines defektes gut wäre.
S SirTomGer1988 Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. Juni 2012 #22 kenn die seite nicht aber macht in meinen augen einen guten eindruck und laut einiger inet user überwiegend auch also erst mal vielen dank für die seute werde da bestimmt selber mal zuschlagen
kenn die seite nicht aber macht in meinen augen einen guten eindruck und laut einiger inet user überwiegend auch also erst mal vielen dank für die seute werde da bestimmt selber mal zuschlagen
TE TE lowbob Freizeitschrauber(in) 30. Juni 2012 #23 Jup da ich nur ne karte zum brücken brauche und ohnehin nicht groß Geld rein stecke werd ich die sache mal testen. Danke euch
Jup da ich nur ne karte zum brücken brauche und ohnehin nicht groß Geld rein stecke werd ich die sache mal testen. Danke euch