Neue Grafikkarte wo kaufen?

Wald Fee

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich habe eine kleine frage bezüglich des Kaufes einer neuen Grafikkarte. (Bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread des Forums bin, falls nicht bitte verschieben. Danke)

Leider ist es anscheinend so das die neue 900 Serie von Nvidia starke Spulenfiepen Probleme hat.

Meine frage ist nu ganz einfach bei welchen Händler würdet ihr eine neu 900 Serien Karte kaufen? Oder anders formuliert welcher Händler ins euren Augen am kulantesten was den umtausch einer von Spulenfiependen Karte betrifft?

Grüße
Waldfee

Wenn du Online bestellst hast du ja normalerweise 2-wöchiges Rückgaberecht, von daher dürfte es egal sein wo du bestellst.
Caseking und Notebooksbilliger sind wohl teilweise kulanter als z.b. Alternate und Mindfactory.
Bei ner EVGA-Karte kannst du sie direkt an EVGA schicken falls da irgendwas fiept.

Wenn du Online bestellst hast du ja normalerweise 2-wöchiges Rückgaberecht, von daher dürfte es egal sein wo du bestellst.
Caseking und Notebooksbilliger sind wohl teilweise kulanter als z.b. Alternate und Mindfactory.
Bei ner EVGA-Karte kannst du sie direkt an EVGA schicken falls da irgendwas fiept.
Bei Mindfactory habe ich schon so einiges auf Kulanz bekommen. (Mainboard zurückgegeben nach 5 Wochen für vollen Einkaufspreis; Festplatten innerhalb und außerhalb der 2 jahre etc...)
Aber wegen der 900er Serie würd ich nochmal schaun... da gibts alternativen.

Verrat uns doch mal dein System, dein Ziel und dein Budget.

Servus,
Wie meine vorredner schon meinten hast du wenn du online bestellst immer ein zwei wöchiges Rückgabe Recht.

Ich persönliche kann dir Mindfactory und Caseking wärmstens empfehlen, schnelle Lieferung und super guter Service!

Einfach Top.

Gruß
Vincent

Wenn du eine Evga kaufst ist es egal welcher Händler... Die tauschen bei Spulenfiepen direkt... Bester Support ever... Und momentan gibt es 5Jahre Garantie bei Registrierung.

Ich kaufe meistens über Amazon. Bei anderen Händlern (Mindfactory, etc.) kommt meistens noch ein saftiges Porto dazu. Und Amazon nimmt meistens alles ohne Murren zurück.

Zurück