arinokitoku
Kabelverknoter(in)
Hey zusammen,
da Battlefield Hardline und GTA 5 bald rauskommt möchte ich meine Grafikkarte aufrüsten
eigentlich wollte ich mir eine 970 kaufen da diese aber im Moment ziemlich unter Kritik stehen wollte ich mich erst einmal beraten lassen.
zurzeit spiele ich mit folgendem System:
Intel Core I7 3770K
Asus Sabertooth Z77
Zwei Corsair Vengeance 4GB Riegeln
Palit Nvidia GeForce GTX 460
Cooler Master Real Power M520 mit 520Watt Leistung
Einer Samsung SSD und einer Seagate HDD
Mein Budget Liegt bei :
100€-350€
kann auch etwas höher sein (bis 450€)
aktuelle Spiele die gespielt werden:
Wie gesagt Battlefield Hardline & 4,Gta 5,
dann nebensächlich Starndet Deep und TBOI
In welcher Auflösung wird gespielt und wie viele Monitore werden Benutzt
Ich würde gerne in einer Auflösung von Full HD, sprich 1920*1080, Spielen ohne die ganzen "Ultra Einstellungen"
Zurzeit werden 2 Monitore Benutzt, aber es wird nur einer zum Spielen Benutzt.
und zuletzt Sonderwünsche
Ungerne kaufe ich keine Grafikkarte von Palit und Gainward da ich mit solchen Grafikkarte Probleme hatte.
Zusätzlich sollte sie recht leise sein sprich kein Spulen-fiepen
was ich auch recht Interessant finde ist das "Zero-Fan-Modus" von MSI
In der letzten Zeit hatte ich nur Nvidia Karten und war mit ihnen recht zufrieden,
Ich habe aber gehört das Battlefield auf AMD Karten Besser Läuft und würde deshalb auch mal auf AMD umsteigen.
Dann schon mal Danke im voraus
ari.
da Battlefield Hardline und GTA 5 bald rauskommt möchte ich meine Grafikkarte aufrüsten
eigentlich wollte ich mir eine 970 kaufen da diese aber im Moment ziemlich unter Kritik stehen wollte ich mich erst einmal beraten lassen.
zurzeit spiele ich mit folgendem System:
Intel Core I7 3770K
Asus Sabertooth Z77
Zwei Corsair Vengeance 4GB Riegeln
Palit Nvidia GeForce GTX 460
Cooler Master Real Power M520 mit 520Watt Leistung
Einer Samsung SSD und einer Seagate HDD
Mein Budget Liegt bei :
100€-350€
kann auch etwas höher sein (bis 450€)
aktuelle Spiele die gespielt werden:
Wie gesagt Battlefield Hardline & 4,Gta 5,
dann nebensächlich Starndet Deep und TBOI
In welcher Auflösung wird gespielt und wie viele Monitore werden Benutzt
Ich würde gerne in einer Auflösung von Full HD, sprich 1920*1080, Spielen ohne die ganzen "Ultra Einstellungen"
Zurzeit werden 2 Monitore Benutzt, aber es wird nur einer zum Spielen Benutzt.
und zuletzt Sonderwünsche
Ungerne kaufe ich keine Grafikkarte von Palit und Gainward da ich mit solchen Grafikkarte Probleme hatte.
Zusätzlich sollte sie recht leise sein sprich kein Spulen-fiepen
was ich auch recht Interessant finde ist das "Zero-Fan-Modus" von MSI
In der letzten Zeit hatte ich nur Nvidia Karten und war mit ihnen recht zufrieden,
Ich habe aber gehört das Battlefield auf AMD Karten Besser Läuft und würde deshalb auch mal auf AMD umsteigen.
Dann schon mal Danke im voraus
ari.

