G
Gast20190527
Guest
neue Grafikkarte, mit Morpheus oder Acellero Extreme IV kühlen?
Hiho, wie ihr im Titel schon seht hab ich eine Frage zu externen Kühlungen von Grafikkarten.
Ich bin am überlegen den Referenz Kühler runter zu nehmen von meiner 1080 und frage mich jetzt ob ich lieber auf einen Rajintek Morpheus oder Accellero Extreme IV umsteigen soll. Was denkt ihr ist von der Kühlleistung und Lautstärke her besser ? Gibt es da schon Erfahrungen? Hier auf PCGH hab ich ein Video gesehen bei dem ein Accellero verwendet wurde und das hat mir schon sehr gefallen was ich da gesehen habe.
Danke schonmal für eure Antworten, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
Hiho, wie ihr im Titel schon seht hab ich eine Frage zu externen Kühlungen von Grafikkarten.
Ich bin am überlegen den Referenz Kühler runter zu nehmen von meiner 1080 und frage mich jetzt ob ich lieber auf einen Rajintek Morpheus oder Accellero Extreme IV umsteigen soll. Was denkt ihr ist von der Kühlleistung und Lautstärke her besser ? Gibt es da schon Erfahrungen? Hier auf PCGH hab ich ein Video gesehen bei dem ein Accellero verwendet wurde und das hat mir schon sehr gefallen was ich da gesehen habe.
Danke schonmal für eure Antworten, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

