Neue Grafikkarte kaufen

J0kEr_17

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit einen PC selbst zusammengestellt, jedoch ohne Grafikkarte, weil ich diese in dem Moment nicht brauchte. D.h. ich benutze momentan die Grafikeinheit von meiner CPU. Ich will mir jedoch jetzt eine richtige Grafikkarte holen. Sie soll um die 150€ kosten, nicht mehr.

Ich spiele gerne Games wie: Rome 2, Mafia 2, GTA 4, Max Payne 3 & die Assassins Creed Reihe.

Es muss nicht alles auf höchsten Einstellungen möglich sein, jedoch sollten die Spiele ohne Probleme laufen und halbwegs ordentlich aussehen.

Mein System:
CPU - Intel Core i5-2500k
MB - ASrock Z68pro
Arbeitsspeicher - 8gb
Betriebssystem - Windows 7
Bildschirm - 24 Zoll

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Preis empfehlen ?

MfG

Hallo, wie von den Kollegen schon genannt wäre es gut dein Netzteil noch zu wissen, 400 Watt sollte dieses schon haben.

Ich würde hier ebenfalls die Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland empfehlen, da man vom reinen Hören sicherlich keine großen Lautstärkeunterschiede feststellen kann, und die R9 270 X doch etwas schneller als die non-X Version ist. Zudem gibt es aktuell bei AMD noch die Never Settle Aktion, wodurch du noch Spiele kostenlos dazu bekommen kannst.

Gruß Justin

EDTI: Dein Netzteil reicht dicke aus, somit steht dem Kauf nichts mehr im Weg!

Gruß Justin

Zurück