Neue Grafikkarte Gesucht!

Und was hat Rendern mit dem Wunsch des TE zu tun?? Genau.. nämlich gar nix :lol:

Und wer sagt dass der TE nicht irgendwann mal Videos bearbeiten/erstellen möchte? Genau nämlich niemand :lol:

Einfach mal über den Tellerrand schauen ist angesagt ;)

Mal abgesehen davon war das nur ein Beispiel dafür dass der i5 dem i3 in anderen Disziplinen auch um mehr als 20% überlegen sein kann. Lediglich ein weiteres Kaufargument.
Keine Ahnung warum man sich darüber jetzt lustig machen muss. Aber wenn du hier nen Flamewar anzetteln willst, kannst du gern einen kriegen. Ich fürchte die Queen nämlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Spiele mindestens 4 Kerne voll auslasten würden, würde der i3 auch in Spielen mehr als 20% zurück liegen.

Ich hab übrigens was an deiner Config auszusetzen. :) Bei Sandy sollte man RAM mit max 1,5 V nehmen, bei Ivy erst recht. Du hast 1,65V RAM drin, aber das kann man ja schnell ändern und am Preis wird sich dabei auch nicht viel tun.
 
Wenn alle Spiele mindestens 4 Kerne voll auslasten würden, würde der i3 auch in Spielen mehr als 20% zurück liegen.

Ich hab übrigens was an deiner Config auszusetzen. :) Bei Sandy sollte man RAM mit max 1,5 V nehmen, bei Ivy erst recht. Du hast 1,65V RAM drin, aber das kann man ja schnell ändern und am Preis wird sich dabei auch nicht viel tun.

Autsch, auf die Rams hab ich jetzt garnicht geachtet. Änder ich schnell ab ;)

Edit: So, jetzt is wieder alles in Butter :)
 
Zurück