Hallo,
um meinen PC etwas aufzurüsten wollte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen (primär auch weil ich mir einen 2. Monitor zulegen möchte). Momentan weiß ich nicht welches der beiden Modelle besser wäre. Da ich nur ein Netzteil mit 350W habe, tendiere ich momentan zur 7770 OC (die außerdem auch günstiger ist). Der neue Monitor wird wohl mit 1920er Auflösung laufen,könnte aber auch weiterhin meinen 1680er für Spiele nutzen (obwohl ich momentan selbst BF3 auf niedrigen-mittleren Einstellungen und leichter Übertaktung von Graka [5750 oder 5700 Series,wie auch immer] und CPU mit 50-60 FPS laufen habe). Nach ewiger Recherche kann ich mich nicht entscheiden und hoffe auf ein wenig Input hier im Forum
Mfg
um meinen PC etwas aufzurüsten wollte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen (primär auch weil ich mir einen 2. Monitor zulegen möchte). Momentan weiß ich nicht welches der beiden Modelle besser wäre. Da ich nur ein Netzteil mit 350W habe, tendiere ich momentan zur 7770 OC (die außerdem auch günstiger ist). Der neue Monitor wird wohl mit 1920er Auflösung laufen,könnte aber auch weiterhin meinen 1680er für Spiele nutzen (obwohl ich momentan selbst BF3 auf niedrigen-mittleren Einstellungen und leichter Übertaktung von Graka [5750 oder 5700 Series,wie auch immer] und CPU mit 50-60 FPS laufen habe). Nach ewiger Recherche kann ich mich nicht entscheiden und hoffe auf ein wenig Input hier im Forum
Mfg

