Neue Grafikkarte für meinen Acer M7720

janni292

Schraubenverwechsler(in)
Neue Grafikkarte für meinen Acer M7720

Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Nach stundenlanger suche im Internet bin ich immer noch nicht wirklich fündig geworden.
Also, ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Acer M7720, um Battlefield 3 etwas "ruckelfreier" spielen zu können.
Im Moment habe ich eine Radeon HD4850 verbaut, die ja nun schon etwas älter ist. Da ich mich mit dem Thema eher nur mäßig auskenne, wollte ich lieber nochmal einen Rat einholen.
Zu meinem Pc: Ich habe ein 450Watt Netzteil und einen PCIe 2.0 Steckplatz.
Da ich nicht so oft spiele, will ich mir also kein neues Netzteil kaufen.

Ich habe eventuell an eine Radeon HD6770 oder eine GTX 650 gedacht, da die beiden in meinem Budget (150€) liegen und von den Daten her auch passen würden.

Was meint ihr dazu, gibt es eventuell noch bessere Karten für den Preis oder könnt ihr mir aus Erfahrung welche empfehlen?

Liebe Grüße, Janni

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikkarte für meinen Acer M7720

Gut, danke für eure Antworten :)
Nur leider habt ihr nicht daran gedacht das mein PC nur einen PCIe 2.0 Steckplatz hat :D

Gruß, Janni

Gut, danke für eure Antworten :)
Nur leider habt ihr nicht daran gedacht das mein PC nur einen PCIe 2.0 Steckplatz hat :D

Gruß, Janni

PCIe ist abwärtskompatibel und die karte läuft auch 1ßß% in deinem PC. die physikalische steckverbindung ist identisch.

:daumen: Sag Ja zu HD7850^^

Oh, das wusste ich jetzt nicht, trotzdem danke ;)
Dann werde ich wohl die 7850 nehmen :D

Noch eine Frage :D
Meint ihr, dass das Netzteil das aushält :s weil wie gesagt, wollte ich mir eigentlich kein neues kaufen.

Das ist dass, was von Acer Verbaut war, ein LiteOn mit 450 W.
Ich habe euch mal ein Bild gemacht:
IMAG0613.jpg

Zurück