Badewannenbehüter Lötkolbengott/-göttin 12. März 2013 #41 Ja, dass war bei der XFX HD7970. Ich würde keine GHz Edition nehmen, sondern eine normale 7970. Am besten die VTX3D X-Edition
Ja, dass war bei der XFX HD7970. Ich würde keine GHz Edition nehmen, sondern eine normale 7970. Am besten die VTX3D X-Edition