Neue Grafikkarte, die Lösung?

Wie ich ja bereits sagte: raus mit dem Dreck.

Es geht im wesentlichen um die Sicherheit des Netzteils und der Hardware. Die ist bei lc-puder nicht gegeben.
 
AW: Neue Grafikkarte, die Lösung?

Ich seh irgendwie nicht, warum er ein neues Netzteil brauchen sollte. Die Gts 250 verbraucht doch unter Last mehr als die 7870, warum sollte er also ein neues Netzteil brauchen, wenn bisher alles einwandfrei lief?!:what:

Das klingt nicht nach einwandfreiem Betrieb

, jetzt weiß ich auch wieso mein Pc manchmal einfach ausgeht :D alles einfach absolut zutreffend!

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Netzeil bald abraucht ist einfach gegeben. Ein Cougar A450 reicht, und ist nun wirklich nucht teuer.
 
Zurück