neue gaming maus ...

Ich hab auch seit kurzem ne rat 3 und die ist top! Ich habe große Hände und wenn man die rechte Seitenverkleidung wegschraubt mit einem Imbus, kann man die Handballenauflage auch verschieben. Danach einfach den Schrauben in eins der Löcher schrauben und die Seitenverkleidung wieder dran. Mauslänge jetzt beträgt 12 cm.

Anhänge

• image-4013992420.jpg
    image-4013992420.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 104
  • image-918323371.jpg
    image-918323371.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 164
Jetzt mal Ernst hier :ugly:

Die Besten Gaming Mäuse für Shooter und Strategie Spiele (bf3, Starcraft, Dota, Command and Conquer etc.)
sind die
Razer Deathadder
Steelseries Sensei

Für Spiele wie WoW oder im allgemeinen mmorpg's finde ich die
Razer Naga Hex sehr gut.

Im allgemeinen kannst du nichts falsch machen bei:
Steelseries, Razer und Roccat.

Die hier oft Empfohlene Rat finde ich ebenfalls sehr gut von den anpassungmöglichkeiten.
Jedoch liegt sie mir persönlich nicht gut.

Geh in die Geschäfte. Und Teste sie.

Mfg

Die Coolermaster Havoc: Cooler Master CM Storm Havoc, USB (SGM-4002-KLLN1-GP) soll ganz gut für zierliche Hände sein. Ich werde sie mir morgen bestellen. 20% unter Preisempfehlung machen mich neugierig.

Kann das eigentlich nur so unterstreichen. Ist echt ne interessante Maus und mit der lässt es sich gut zu spielen (konnte sie auf Lan-Partys mal testen). Ich selbst besitze allerdings die Cooler Master CM Storm Sentinel Advance Mouse, USB (SGM-6000-KLLW1-GP) Preisvergleich | Geizhals Österreich und bin ziemlich zufrieden. Kommt halt immer auf einen selbst an, in der Regel bekommt man auch immer ein bisschen später das Gefühl für eine Maus. Probieren geht halt über studieren.

Zurück