neue gaming maus ...

baumbusch

Kabelverknoter(in)
hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen ...
ich bin schon lange auf der suche nach einer neuen maus hauptsächlich für spiele wie cod etc.
mein problem ist ich weiß einfach nicht welche ich habe mir natürlich auch schon im saturn etc. mäuse angeguckt aber keine der mäuse dort lagen mir gut in der hand ( ich bin rechtshänder )
immoment habe ich eine 4 jahre alte logitech m705 das es keine gaming maus ist weiß ich ... aber diese liegt mir perfekt in der hand obwohl sie ziemlich klein ist und meine hände nicht wirklich klein sind ...
der preis ist mir relativ egal genauso ob mit kabel oder ohne hauptsache ist sie liegt mir gut in der hand genauso würden mir auch schon 2000 dpi reichen
vieleicht kann mir jemand ja anhand meiner alten maus was empfehlen was ungefähr der form der m705 entspricht

danke

die g400 habe ich mir schon angeguckt sie liegt mir nicht gut in der hand

die cm storm havoc werde ich mir mal anschauen danke !

aber andere vorschläge sind natürlich erwünscht

ich habe mir gerade mal die roccat kone xtd angeguckt vom der form her hat sie ähnlichkeit mit meiner jetzigen
lohnt sich der hohe preis ?

roccat kone pure optical ist denke ich aufgrund des besseren sensonrs empfehlenswerter als die xtd, solange man keine 9000 tasten braucht an der maus

Also ich benutze seit einem knappen Jahr die Roccat Kone [+] welche meines Wissens nach ein Vormodel der XTD ist. Die Maus ist Ideal für große Hände. In Verbindung mit einem guten Mousepad gleitet sie wie sonst keine. Man denkt zwar am Anfang die 6500 DPI nutze ich nie aus jedoch gewöhnt man sich daran und es macht dann schon Spaß mit 4500 Dpi in BF3 dem Gegner die TV von unten reinzuzwiebeln. Auch die zwei Tasten zum schnelle umschalten der DPI sind überlebenswichtig

Eine sehr geile Maus, wenn nicht sogar die beste die ich je hatte !!

Man denkt zwar am Anfang die 6500 DPI nutze ich nie aus jedoch gewöhnt man sich daran und es macht dann schon Spaß mit 4500 Dpi in BF3 dem Gegner die TV von unten reinzuzwiebeln
sag mir mal bitte deine Mausgeschwindigkeit in Windows

Nene, die Kone ist Schrott.
Wenn dann die XTD.
Ich hatte dreimal (!) eine Kone, und sie hatte IMMER innerhalb der ersten 24h diesen Mausrad-Fehler!
Kann ich nur von abraten :daumen2:

also von der form her ist die kone xtd fast wie meine alte nur größer ... aber was ist mit den mausrädern bei den kone mäusen ? ich habe gelesen sie gehen sehr schnell kaputt ?
das muss natürlich nicht sein bei einer so teuren maus

Von Funkmäusen ist abzuraten. Viele Störquellen, Übertragung über Kabel ist sicherer.
Ich raten ebenfalls zur R.A.T. 7, hab die seit 2 Wochen, die ist :daumen:

Zurück