Neue Gaming Maus, Tastatur und Mauspad müssen her

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Neue Gaming Maus, Tastatur und Mauspad müssen her

Hallo Leuts bin auf der Suche nach oberen. Ich Spiele hauptsächlich MMos ala World of Wacraft usw. Zuzeit nutze ich noch eine Razer naga die läuft zwar immer noch und war wenigstens nicht von den Doppel klickfehler betroffen :). Wegen Größe Etc ich habe normal große Hände und habe mir so in etwa die richtung gedacht...
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör
die finde ich ganz lecker ;).

Tastatur sollte natürlich klar beleuchtet sein usw
Maus bin natürlich rechtshänder und Mechanisch.
Sonst könnt ihr mir gerne paar Vorschläge geben :).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Gaming Maus, Tastatur und Mauspad müssen her

Mauspad= Steelseries QcK+ Kann ich nur empfelen. Zur Maus und Tastatur bräuchten wir noch mehr Infos. Mechanisch oder Rubberdom? Wenn Mechanisch welche Schalter bevorzugst du. Wie fässt du deine Maus an (Griffarten)?

Gruß
Neo_One

Mechanisch. Gut. Hast du schon erfahrungen mit den mechanischen schalter typen?

Mechanisch. Gut. Hast du schon erfahrungen mit den mechanischen schalter typen?
Einfach die gute alte Mechanische Tastatur und ne gute Gaming Maus kann gerne weniger tasten als meiner razer naga haben einnpaar extra tasten wären trotzdem net schlecht Marco Belegung bei Wow etc. Maus wäre eine kabellose ideal bei den Gaming Tastaturen weiß ich nicht so recht.

Einfach die gute alte Mechanische Tastatur und ne gute Gaming Maus kann gerne weniger tasten als meiner razer naga haben einnpaar extra tasten wären trotzdem net schlecht Marco Belegung bei Wow etc. Maus wäre eine kabellose ideal bei den Gaming Tastaturen weiß ich nicht so recht.
Nein. Ich meine bei mechanischen tastaturen die schalter die alle eine unterschiedliche charakteristik haben. Die gänigen sind blacks, blues, browns und reds.

Diese Wahl ist reine geschmackssache. Da musst du mal zu nem Saturn/MM gehen und austesten was dir gefällt. Schnurlos fällt mir so nur die logitech G700 ein. Schnurgebunden gäbe es da wesentlich mehr Auswahl.

Mechanisch, Makrotasten und beleuchtung fällt mir jetzt die k90 rgb (habe die k70 und bin sehr zu frieden) mit wählbarer Beleuchtung und browns, reds, blues nach wahl. Oder die Logitech g710+ mit weisser beleuchtung und durch o-ringe gedämpfte brown schalter.

jo aufjedefälle tastatur muss ich mal probetippen Maus wirds aufjedefalle die logitech g700s vom style und handhabung passt alles.
Also das Steelseries qk + bestellt, Maus weiß ich eh sonst halt nur Tastatur

Also dann habe jetzt ein logitech g510s und ne logitech g602 und ein Steelseries Qck+ alles bestens und zufrieden (Das ist doch kein Mauspad das ist ne Matte zum drunterlegen XD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück