neue Gamimg Maus

JeyPl0t

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich brauch ma wieder eine neue Gamimg Maus. Ich hatte lange Zeit eine G700, als dort der rechte Mausbutton kaputt ging, habe ich auf die G700S gewechselt. Die ist nun leider auch hinüber nach etlichen Gaming Sessions :(
Sie wird gar nicht mehr erkannt, hab auch schon alles erdenkliche probiert. Ist auch leider aus RMA raus.

Naja, wie dem auch sei bin ich nun auf der suche nach einer neuen Gamimg Maus.
Mit dem Layout vom G700(s) war ich bis her immer zu Frieden. Ich brauche auf jeden Fall 3-4 Buttons auf der Daumen Seite zum programmieren. Aber da ich jetzt mit Logitech Mäusen viel Pech hatte, möchte ich zu einem anderen Anbieter wechseln.

Meine Anforderungen.

Griffart: Claw Grip
Budget: max. 100€ gerne billiger
Tasten: min. 3-4 programmierbaren Daumentasten
eher mit Kabel, aber ich bin offen für alles

da ich in letzter Zeit mich nicht so mit dem Markt beschäftigt habe, wollte ich mal wissen, was man sich mal angucken könnte. Wenn ihr noch Infos braucht nur fragen :D
Danke für eure Antworten!

wenn Du schnell bist und Dich ran hälst dann kannst Du noch von dieser promo-Aktion von Cooler Master profitieren:

http://extreme.pcgameshardware.de/cooler-master/356577-promoaktion-cm-storm-reaper-maus.html

Habe die Reaper selbst seit ein paar Tagen und bin mehr als begeistert... Und für den Preis wirklich absolut zu empfehlen...

Danke, dass ist ein guter Tipp!!! :D

@QUantor die Roccat Alternativen haben mir meist zu wenig Daumentasten leider ...

Danke, dass ist ein guter Tipp!!! :D

@QUantor die Roccat Alternativen haben mir meist zu wenig Daumentasten leider ...

Naja, ich hatte bisher eine Microsoft Habu Maus im Einsatz (wird gebaut von Razer) und die hat ihren Geist aufgegeben... Mit der war ich eigentlich immer zufrieden... Doch jetzt wo ich die Reaper habe frage ich mich warum ich die Habu nich schon viel früher entsorgt habe... Möchte die neue Maus nicht mehr missen... Habe einige andere mal im lokalen Elektronikmarkt in der Hand gehabt... Razer's, Logitech's und auch Roccat's... Die haben mir aber alle nicht so zugesagt...

Zurück