Neue Festplatte hat Fehler (oder auch nicht)

Rubber2000

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach zusammen,

Hab mir eine neue 1,5TB Seagate Festplatte geholt. Jetzt hab ich nur Angst das sie schon irgend welche Defekte hat nach dem was man ja mit dehn Probleme vor ein par Monaten gelesen hat.

Das was mir zu denken gibt sind die extrem vielen Fehlerkorrekturen und die Positionierungsfehler S.M.A.T sagt zwar es ist alles in Ordnung.
Aber die werte kommen mir komisch vor denn meine Samsung Festplatten was schon 16.000h an Betriebszeit haben Null Fehler aber die neue Platte was grad mal 3 Stunden im betrieb ist und noch nicht mal die Formatierung hinter sich hat solche extremen Fehler.

Ich hänge noch ein bild an das ihr euch ein urteil bilden könnt.

Und wenn ihr mir dann noch sagen könnt ob sie irgendeinen Fehler hat oder nicht wäre gut den wenn sie irgendwas hat kann sie morgen gleich wieder zurück zum Händler.

Danke für die Hilfe
Rubber

So hab das Tool mal laufen lassen hat wieder 4h gedauert bis das durch war. Das Tool sagte zwar es ist alles in Ordnung aber ich glaube da immer noch nicht dran.

Denn die Positionierungsfehler lassen mir keine ruhe den das sagt ja das der Lese und schreib kopf sich immer wieder neu zentrieren muss weil er nicht richtig arbeitet oder liege ich da falsch.

Kommen Seagate Festplatten zufällig mit Vertikalen Einbau nicht zurecht oder woran kann das noch liegen ?

Zurück