Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]
 
Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Warum zum "Deibel" benutzt man bei weißen Sleeves und sonst allem in weiß SCHWARZEN Schrumpfschlauch und SCHWARZE Stecker??

:ugly:

Abgesehen von dem Kritikpunkt sieht es schick (chic?) aus.

MfG Loco!
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Nun sieht supper aus!^^

@locojens: Vlt passt das dan umso besser? Ein wenig Kontrast hat nie geschadet. Alles in Weiß wäre ja langweilig^^
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Schick schick ,nur das Gehäuse sagt mir nicht ganz so zu. Dann lieber ein weißes Colossus ;)
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Warum zum "Deibel" benutzt man bei weißen Sleeves und sonst allem in weiß SCHWARZEN Schrumpfschlauch und SCHWARZE Stecker??

Weil die in der Masse am günstigsten zu produzieren sind...
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Ich find das sooo fies..
Anfangs wollt ich ein weißes Gehäuse - kein gescheites gefunden, also fürs Xigmatek Midgard entschieden. Zack, paar Wochen danach gibts bei PCGH das Midgard in weiß.
Lüfter: beQuiet - paar Wochen später gibts die in weiß!!

ich blicke nach links auf meinen (komplett schwarzen) Rechenknecht und wünschte mir die Zeit zurückdrehen zu können...
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

lol, hab mir grad genau dasselbe gedacht
hab n schwarzes midgard + schwarze be quiet lüfter :ugly:
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Coole Aktion mal wieder - für mich war uninteressant, aber dennoch ein top Angebot.

Danke PCGH!
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Sehr tolles Bundle! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Fehlt nur noch endlich mal wieder ein modernes weißes Mainboard:motz:, mit der gtx560 von kfa2(galaxy) gibt es auch eine aktuelle gute weiße Grafikkarte.

Würde mich freuen wenn es da mal wieder gäbe:daumen:
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

hat ja schon was, aber ich warte doch lieber auf das weiße Corsair Graphite 600t
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Ich kann die Begeisterung nicht teilen.
Auf mich wirkt dieser weiße PC viel zu steril. :ka:
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Sieht schon klasse aus respekt
bekommt man in das Gehäuse einen Trible Radiator verbaut?
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Gibt es zum Bundle auch die passende Putzfrau ??
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Ich finde das schwarze CM 690 II sieht besser aus.
 
AW: Neue Caseking-Bundles zum Vorteilspreis: Weißes PCGH-Gehäuse samt weißem Zubehör [Anzeige]

Kann man nicht auch "nur" das PCGH-Logo kaufen?!
Das wär irgendiwe voll cool.
 
Zurück