Neue Boxen gesucht

WitcherFanboy

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich suche neue Boxen habe gerade die Microlab M880 in gebraucht die nach fast 5 jahren doch die membran langsam löst. -.-' LINK:Offizielle Website Microlab Hersteller akustischer Lautsprecher für Computer
Ich bin super zufrieden mit den Boxen damals für billige 20€ geschossen :) nun wo sich die Membran von dem rechtem Satelit (nennt man doch so oder ? )löst ist ständig ein Geräusch ja in etwa wie ein Klirren vorhanden.
Ich suche somit neue , ich habe eine Asus Xonar DGX 5.1 als soundkarte, wäre sehr nett wen ihr mir was vorschlagen könnten ,mein Preisrahmen is MAX 80-100€ wobei das echt die Grenze ist ^^
Fals ihr noch irgendetwas wissen müsst einfach fragen :)
Sorry das ich noch nichts herraus gesucht habe aber ich bin vollkommen unbelehrt und unbegabt darin ich entscheide meist vorort was mir zusagt und was nicht , daher ich nur ein Mediamarkt zum probehören in der nähe ist und mir von dort nicht wirklich etwas zu gesagt hat in meinem Preisbereich, wollte ich hier einmal fragen.
Danke schonmal im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dr Bakterius
Meine Frage zu den 2.0 Systemen , ich sitze recht weit weg dafür das sieh aufm Schreibtisch stehen bringen die dan noch genug Bass ?
Ich höre nemlich zu 99% House, Electro,Minimal,usw ...

@hodenbussard
Mhh soweit ich das gesehen habe, entpsricht deren reparatur nich ganz das was ich rbauche den die membran hat sich von dem silberen gelöst ... ich habe schon versucht es wieder anzugleben was aber nicht geholfen hat ...

Klar bringen die genug Bass, nur eben nicht ganz so tief runter ( wenn man das bei den System überhaupt deutlich merken würde ), aber dafür gewinnt man ab den Mitten nach unten mehr da kein tonales Loch besteht

Zurück