Neue AMD Notebooks der Tigris- und Congo-Plattform von Acer gesichtet

aha 64bit windows bei nur 2GB Arbeitspeicher :huh:, dass ist ja doch eher ein Nachteil :daumen2:
Im Text stehen übrigens auch andere Angaben als im Text (IGP: 3200 oder 4200)
Das mit dem Ferrari klingt aber doch interressant. Ein kleines notebook, an dass man bei Bedarf noch ne externe Gracard anschliessen kann. wär schon nicht schlecht, is aber wahrscheinih auch nich so billig (stand da irgendwo ein preis?)

Ich finde es bei Acer gut, dass es meist eine Taste neben dem Touch-Pad gibt, mit dem man das Pad abschalten kann. Dann ist es egal ob man mit dem Daumen beim zocken aufs Pad kommt. Das sollten alle Notebooks haben.

das acer 5538 find ich da aber vom design her wesentlich hübscher als der große bruder :-) echt ne überlegung wert sich son teil zuzulegen:-)

das 5538 find ich preislich seh interessant, die onbaord graka würd mir ja fast reichen für paar ältere spiele.
Das ferrari fidn ich von der farbe her no so toll, wird sicher aber noch was andres kommen.
die externe graka find ich ganz interessant, aber für richtige spiele wird der neo zu langsam sein, wird bestimmt auch mehr als 50 euro extra kosten

XGP klingt sehr interessant ^^ hat einer ne ahnung was das ding allein kostet ?? und ob das für jedes notebook iwie geht ?
:D:D
son notebook mit ner HD 3200 mit ner HD 4730 oder so aufwerten wäre doch was ^^

XGP klingt sehr interessant ^^ hat einer ne ahnung was das ding allein kostet ?? und ob das für jedes notebook iwie geht ?
:D:D
son notebook mit ner HD 3200 mit ner HD 4730 oder so aufwerten wäre doch was ^^
Also ich hab grad gesehn das das notebook an sich keinen(!) hdmi ausgang hat, nur die docking-station mit hd4670, die so 200 dollar bzw 140 euro kosten soll.
Das geht nur mit notebooks die eine wechselbare grafikkarte besitzen oder dieen XGP anschluss.
Gerade eine Hd4730 einzubauen wäre ziemlich blöd, da sie einen sehr hohen stromverbruach bei relativ wenig leistung hat.

Zurück