Neue Activity-/Sportwatch als Ersatz für meine vivoactive HR?

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Ich hab seit rund 5 Jahren ne Garmin vivoactive HR (gabs vom Chef zu Weihnachten :D ) und langsam aber sicher ist das Display so verkratzt dass selbst die Bedienung nicht mehr so einfach ist. Also gucke ich mich aktuell nach nem Nachfolger um. Können sollte er zumindest das:
- Anzeigen von Anrufen aufs Handy
- Whatsapp und SMS anzeigen
- Zeit darstellen :D
- Akkulaufzeit mindestens 3 bis 4 Tage bei Normalgebrauch

Bei dien Fitness- und Gesundheitsfunktionen bräuchte ich:
- Als Sportarten Radfahren, Laufen, gehen, schwimmen, Crossfit
- Schlafüberwachung
- Pulsmessung
- Schrittzähler
- Treppenzähler

Aktuell gefällt mir die vivoactive 4 ebenfalls von Garmin ganz gut. Aber gibts da noch andere Kandidaten? Meine Frau hat so ne Uhr von Samsung, aber da is die Akkulaufzeit nen schlechter Scherz verglichen mit meiner 5 Jahre alten HR :ugly:

Ach ja, was raus fällt ist alles aus den Hause Apple. Deren Zeug tu ich mir nicht mehr an. Aber sonst bin ich offen :)
 
Zurück