Neue Abbildungen zum goldenen iPhone 5S aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Abbildungen zum goldenen iPhone 5S aufgetaucht

Das iPhone 5S von Apple wird aller Voraussicht nach Mitte September vorgestellt werden und neben den Farben Weiß und Schwarz wird es angeblich auch eine goldfarbene Version des iPhone 5S geben. Nun sind erstmals auch hochauflösende Fotos der neuen Farbvariante aufgetaucht, die das zu belegen scheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Abbildungen zum goldenen iPhone 5S aufgetaucht

Prollphone 5S ;) Nein danke.

Soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein aber:
Was ist eher ein Proll-Handy: das iPhone wo immer über die Hardware, die so schlecht sei, geschimpft wird oder das Galaxy-Handy mit dem 8-Kerner, 2GB RAM, tausenden Features und Riesendisplay? Hmmm.... Bin mir da nicht so sicher.

At Topic: Konnte mir am Anfang kein Goldenes iPhone vorstellen, je mehr Bilder aber davon auftauchen desto weniger abwegig finde ich das ganze. Wem es gefällt. Ich hoffe nur entgegen der Gerüchte, dass sie dafür die schwarze Version nicht einstampfen.

Das ist ja dezent, das geht in Ordnung. Ich hab schon gedacht, es wird so billig aussehen, wie die Budget Version und dann in Gold glänzend.

Was ist eher ein Proll-Handy: das iPhone wo immer über die Hardware, die so schlecht sei, geschimpft wird oder das Galaxy-Handy mit dem 8-Kerner, 2GB RAM, tausenden Features und Riesendisplay? Hmmm.... Bin mir da nicht so sicher.
Was hat denn die Ausstattung mit Proll-Handy zu tun? :what:

Die Rückseite sieht sehr dezent aus, und nicht kitschig, wie man es ohne Bild vermuten könnte...
Ha ich dachte auch eher an Hochglanz Gold.
Aber Gold ist das nun wirklich nicht. Auch ohne den Text zu lesen fiel mir direkt champagner ein.

Also wenn es glänzendes Gold wäre hätte ich Apples Designer doch sehr in Frage gestellt :ugly:
Aber so sieht dass mal gar nicht so schlecht aus

Zurück