Neue Abbildung des iPhone 5S zeigt das kommende Apple-Smartphone in grauer Farbgebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Abbildung des iPhone 5S zeigt das kommende Apple-Smartphone in grauer Farbgebung

Bereits seit längerem scheint auf Grundlage von Leaks gesichert, dass Apple sein neues Smartphone-Flaggschiff nicht nur in den klassichen Farben Schwarz und Weiß veröffentlichen wird, sondern wohl auch in einer goldähnlichen Farbgebung. Nun ist erneut eine Abbildung aufgetaucht, die darüber hinaus eine vierte Farbvariante des iPhone 5S zu belegen scheint.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Abbildung des iPhone 5S zeigt das kommende Apple-Smartphone in grauer Farbgebung

Cool, dann is mein rotes Sony also auch grau, wenn ichs mal son paar Stunden auf der Baustelle, dem ganzen Staub da ausliefere? So schaut das für mich nämlich eher aus.

Danke, für den Hinweis, aber die Brille hab ich schon. Und das seit guten 20 Jahren. Und wenn ich Ende nächster Woche meine neuen Arbeitsschuhe bekomm, werd ich nach einem Arbeitstag ein Foto davon machen, wie die dann aussehen. Man bedenke dabei, dass sich die Schuhe ja eigentlich immer in Bewegung befinden und male sich dann mal aus, was u.A. mit frisch ausgepacktem Material passiert, welches still einfach nur so daliegt.

dann solltest du aber auch sehen das,das iPhone da oben nicht dreckig ist, es gibt im netz Fotos der "Graphit/Silber variante die an sich echt gelungen aussehen. ob diese bilder echt sind oder nicht ist ja egal aber man sieht gute das die Farbe doch recht gelungen am 5er aussehen würde. Besonderst im Zusammenhang mit dem Rand der ja noch wie vor silber bleibt. Das Bild da oben ist an sich vielleicht "echt" aber schlechte Qualität. mfg

ps: mein "arbeitshandy" sieht auch nicht besser aus :daumen:

Zurück