• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neu: PCGH Kombi-Abo ab 12,40 Euro ausprobieren - mit schicker Prämie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neu: PCGH Kombi-Abo ab 12,40 Euro ausprobieren - mit schicker Prämie

Für PCGH gibt es ein neu gestaltetes Kombi-Abo, das bereits ab 12,40 Euro beginnt und mit einer Prämie belohnt wird. Wir stellen im Folgenden das neue Kombi-Probeabo vor, das es für die Magazin- und die DVD-Version gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neu: PCGH Kombi-Abo ab 12,40 Euro ausprobieren - mit schicker Prämie
 

Mosed

BIOS-Overclocker(in)
Wurde schon mal eine digitale "DVD"-Ausgabe bewertet?

Viele haben ja gar kein optisches Laufwerk mehr und man muss sich aktuell entscheiden zwischen digital (nur Magazin) oder analog+DVD.
Aber digital inkl. DVD Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Das sollte doch bei den heutigen Internetanschlüssen möglich sein, zumindest teilweise. Im Internet herunterladbare Freeware braucht man natürlich nicht als extra Download anbieten.
 

BrollyLSSJ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr schönes Angebot (mit der extra DVD mit allen vorherigen Ausgaben bis 06/2020. Finde ich so sogar interessanter als eines der Sonderhefte, weil man so mehr zu lesen hat :).
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Gutes Angebot, da bekam ich mal eine sehr interessante Beilage dazu. "Wie funktioniert ihr Computer" oder so. Das war sehr lesenswert, fast noch besser als die 3 PCGH Ausgaben (natürlich nur fast!). Machen schon gute Sachen hier in der Redaktion.
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
Mir war da das letzte Sonderheft passender, bin halt nicht mehr so auf dem laufenden was Selbstbau angeht wie früher. Schönes Angebot, und wohin sónst mit der Knete? Aktuelle Hardware gibts ja eh wenn überhaupt nur zu Mondpreisen zu kaufen, und dabei spiele ich nicht mit. Da unterstütze ich lieber die örtliche Gastro und PCGH/Verlag.
 

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich will mal wieder nur etwas übers Casemodding lesen! Macht mal darüber ein Sonderbuch ;)
Und kommt noch ein Casemodding PDF-Archiv und falls ja, Wann !?
 
Oben Unten