• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Neu: ITX System, NAS Case, Grakas uvm...

KJaneway

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute
Ich hab mal wieder einiges zum verkaufen hier rumliegen:

Bitcoinzahlung ist hier im Forum leider nicht erlaubt....

1. Intel Core 2 Quad Q8200
Super CPU Funktioniert 1a. Nie Übertaktet gelaufen. Kommt mit dem Boxed Kühler, aber nicht in OVP.
SK: 65

2. Zotac WIFI 9300 ITX Mainboard
OVP und mit Zubehör (ATX Blende, WLan Antenne Viele Kabel, Handbuch)
Funktioniert 1a. Bin zweitbesitzer. Hab das Board vor kurzem hier im Forum gekauft. War leider ein Fehlkauf. Werde doch auf AM3 setzen. Daher der Verkauf.
SK: 55

3. 4GB (2*2) DDR2 Ram
Noname Module. SK: 25

Fürs Bundle: 1+2+3: 130

4. S775 MB: ASUS P5QL-EPU
Funktioniert 1a. Leider ohne die CPU Sockel Schutzabdeckung. Aber ich werde das Board so verpacken, dass da nix passieren kann.

SK: 30

5. Leadtek Geforce 8800GTS (G80) mit Arctic Cooling Acellero Kühler montiert.
Karte funktioniert einwandfrei und kommt mit OVP und Original Kühler. Was ich an Zubehör noch finde leg ich auch dabei.
SK: 30

6. Powercolor Radeon HD 4870
mit 512 MB RAM
ohne OVP aber mit Zubehör. Funktioniert natürlich tadellos.
SK 35

7.SATA II Raid Controller: Adaptec 1430SA
Voll funktionsfähig mit Kabeln und OVP zu verkaufen. Rechnung gibts dazu keine mehr. Das Ding ist aber schon etwas älter.
Der Controller verfügt über 4 SATA II Anschlüsse und bietet die Raidmodi:
0,1,10 und JBOD
SK: 20

8. GH: Chenbro ES34069 NAS Case
Ein Wahres Schätzchen: Es ist die 120W Variante. 1a Zustand. Wird natürlich mit allem Zubehör in OVP versendet.
Das Ding stand bisher sicher und wohl behütet auf meinem Schrank und dient als NAS, aber es soll durch ein Lian Li Q08 Ersetzt werden, da ich mehr Platten einbauen will.
SK: 110
(noch nicht ganz sicher ob ich das Verkauf)

8.Linksys WRT54G -WLan Router
Die Version mit Linux Support. DD-WRT ist vorinstalliert. Passend dazu gibts die Leistungsstärkeren 7dBi high Gain Antennen.
SK: 45 Versand mit Antennen. Ohne (also mit den Standardantennen): 25

9. AC Freezer 64Pro CPU Kühler
Neu und unbenutzt.
SK: 5€

Alle Preise sind VHB und zzgl VERSAND
Bundelpreise bringen Rabatt.

Momentan nicht aktuell:
Das Angebot läuft im HW Luxx und im PCGHX

Anhänge

• V351.jpg
    V351.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 99
  • Board.jpg
    Board.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 120
  • G70.jpg
    G70.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 83
  • CPU1.jpg
    CPU1.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 72
  • scan HDD2.png
    scan HDD2.png
    70,5 KB · Aufrufe: 55
  • bench hdd1.png
    bench hdd1.png
    94,6 KB · Aufrufe: 53
  • scan HDD1.png
    scan HDD1.png
    72,1 KB · Aufrufe: 47
  • bench hdd2.png
    bench hdd2.png
    85,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe S1366 CPu + Board + SSD + noedar Lian Li V351b + Lian Li PC G70 + uvm...

Setz mal lieber schnell nen paar Bilder plus Zettel mit Usernamen drauf rein für die Teile die über 100€ sind ;)
Sonst is hier schnell zu ....

Würdest du den Xeon evtl auch gegen einen i7 920 c0 + Zuzahlung tauschen ?
Weil der c0 ist ja nicht so toll beim oc und da du eh nicht übertaktest .

Gruß Be

AW: Verkaufe S1366 CPu + Board + SSD + noedar Lian Li V351b + Lian Li PC G70 + uvm...

ja ich habs gerade in den Regeln gesehen. Ich kann das leider erst heut abend machen, da ich gerade auf der Arbeit bin. Ich hoffe das die Mods solange noch Gnade vor Recht ergehen lassen.

@ Blackedition94: Nein. Ich verkauf den Kram, da ich auf S1155 umgestiegen bin. DA brauch ich keinen neuen S1366 Prozessor.

LG

Schade, noch keine Bilder zu den Festplatten...:(

Huhu, mach mir doch bitte mal einen preis inkl versand für beidefestplatten, wo ich nicht nein sagen kann ;)

MfG

Ich erkläre mich bereit die Festplatten für jeweils 15 Euro zu kaufen.

@AeroX: Wenn du bei 30 inkl. Versand noch nein sagen kannst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ansonsten hinten anstellen.

Okay. :)

Edit: muss doch abspringen, auch wenn's ein schmucker Preis ist. Sry!

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem der Interessent im HWLuxx abgesprungen ist gehen die Platten nun an kuroi_saikoro. Rest per PN.

@ Blackedition: da können wir drüber reden, sobald ich sicher weiß ob der Käufer im HW Luxx, mit dem ich nen Tausch vereinbart habe nun zu dem Deal steht, oder abspringt.

Biete 165€ ink. für CPU und Rams

Okay CPU und Rams und Mobo sind erstmal weg. bald kommen nochmal neue. (Push)

LG

So hier wieder vieles neues eingefügt. Wie ich die alten Bilder rauskrieg weiß ich leider nicht.

Hi,
1) funktioniert der RAID-Controller noch oder warum verkaufst du den so günstig?^^
2) unterstützt der Controller Hot-Plug? Hab auf der Homepage nichts dazu gefunden (oder überlesen ....)

den controller verkauf ich günstig weil ich seit Monaten keinen Käufer dafür finde. Der fuktioniert 1a und ist OVP mit Zubehör. (Natürlich hab ich den schon benutzt).

Ob der Hot Plug unterstützt weiß ich nicht. Aber ich glaub es nicht.

LG

Hmm schade, ich brauche unbedingt irgendein Hot-Plug-Gerät...

Aber vielleicht melde ich mich die Tage trotzdem nochmal ;)

Zurück