Neu im Testlabor: Steelseries Diablo 3-Maus und Nesteq Airboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Steelseries Diablo 3-Maus und Nesteq Airboard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Steelseries Diablo 3-Maus und Nesteq Airboard
 
Erstmal guten Morgen! =)

Die Maus klingt durchaus interessant und das Design spricht mich auch an. Ob die 54 Euro aber gerechtfertigt sind? Zudem muss sie sich gegen meine immer noch gute MX-518 bewähren. Aber als hübsches Geschenk für meine Frau sicher nicht verkehrt. Vielleicht finde ich ja ein paar Tests.:)
 
Ich habe die Diablo 3 Maus seit gestern und muss sagen, das Preis\Leistungsverhältnis ist gut. Zumahl die Diablo Variante noch günstiger ist als die normale Steelseries Sensei. Sehr genau und die Beleuchtung ist sehr gut dazu regelbar. Das einzige was nervt ist das Mausrad es macht Geräusche wenn nach oben gescrollt wird, ich weiß aber nicht ob das bei allen der Fall ist. Die Verarbeitung wirkt nicht billig und die Software ist halt wie man sie von anderen Mäusen kennt DPI per Regler einstellen, Beleuchtung anpassen, Tasten umbelegen, integrierter Click pro Taste Zähler und im Diablo Ui gehalten. Im Vergleich zur Razer Imperator und Mx 518 ist sie flacher und für mich somit auch angenehmer mit ihr zu spielen.
 
Zurück