Neu Graka aber welche

Da den link anklicken und du kommst zum problem wovon wir gerade reden.
Und übertakten kann man immer. Bei der Vapor-x geht sogar wohl noch was wegen der Kühlung angeblich. Aber warum direkt übertakten? Wozu? Am ende ist das deine Sache was du damit machst. Beim übertakten ist die Garantie dann futsch. Oder?

Is schon klar mit der garantie aber die tangiert mich peripher werde die auch nicht gleich übertackten denke ich, also die ha so oder so mehr power als ich hatte

naja wie ist eigentlich diese

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten ATI - Radeon HD4000 - Sapphire HD4890 TOXIC

^^Wirklich ?

dann schau mal hier....bei nur 4Ghz
285er
Anhang anzeigen 124322
260er
Anhang anzeigen 124323
250er
Anhang anzeigen 124324

dagegen ist die 4890er :(...im3d 06 ist die 250er ja schon fast besser....im Vantage sieht es aber anders aus da liegt sie über der 260er aber unter der 285er....und eine 275er ist dort auch besser.

Sind aber alles nur benchmarks ;)

richtig aber wenn beim tackten alles etwas schöner und flüssig läuft hat es mir was gebracht.
der rest sind haht benchmarks
aber ich hoffe das ich die ultra getauscht bekomme die war echt sau geil
bin mal gespannt wenn sie die nicht nehr haben kommt irgend etwas anderes ich denke mal ne 250 ich hoffe das nicht dan hätte ich evtl probleme mit meinem board irgend ein elco stört und dann muss das teil zum umbauen nochmal wech da habe ich kein nerv für. Also daumen drücken für ne Ultra. Wird auch schwer meine frau zu überzeugen das ich nochmal so viel kohle ausgeben muss:ugly:

Ich kann auch irgenwie nicht glauben das das Teil defekt sein soll ich denke die haben kein Bock mir ein 4 NT BZW ein gescheites einzubauen
Da das Board jetzt läuft kann es nicht mehr schuldig sein JA ja JA die Spezialisten

^^Wirklich ?

dann schau mal hier....bei nur 4Ghz
285er
Anhang anzeigen 124322
260er
Anhang anzeigen 124323
250er
Anhang anzeigen 124324

dagegen ist die 4890er :(...im3d 06 ist die 250er ja schon fast besser....im Vantage sieht es aber anders aus da liegt sie über der 260er aber unter der 285er....und eine 275er ist dort auch besser.

Sind aber alles nur benchmarks ;)

Gibts eigentlich eine GraKa, die du noch nicht gebencht hast? ;)

Ja ja, ich weiß, eine Asus Mars..... :D

nimm eine GTX 275 von XFX, EVGA oder Zotac wenn du nicht OCen willst.
ansonsten reicht auch eine übertaktete GTX 260

Asus welcher Depp kauft denn schon ASUS ? Der name sagt es doch schon AUSSCHUSS :D ... Da würde ich ja sogar noch zu einer XFX greifen, wobei da auch alles Kunterbunt ist wie bei MSI . Alles nur billig PCB. Also meine 260GTX hab ich overclocked... und ich denke ich liege im Berreich einer 275+

Ist doch brassel ... was wollt ihr mit sowas ? Das ist so Typisch Asus, das könnte jeder andere Hersteller auch machen. Aber weils einfach nicht Wirtschaftlich ist lassen sie es .

Zurück