Neu auf Steam: Facteroids ist ein 3D-Fabrikbau-Spiel über Asteroidenabbau im Weltraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neu auf Steam: Facteroids ist ein 3D-Fabrikbau-Spiel über Asteroidenabbau im Weltraum

Auf Steam erscheint am 28. April mit Facteroids ein Fabrikbauspiel in drei Dimensionen, bei dem Spieler den Abbau von Asteroiden beaufsichtigen müssen. Dazu schafft man automatisierte Fabrikanlagen und erkundet das Sonnensystem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu auf Steam: Facteroids ist ein 3D-Fabrikbau-Spiel über Asteroidenabbau im Weltraum
 
Also ich bin mit Factorio und Satisfactory in der Hinsicht erstmal bedient.

"Facteroids erscheint am 28. April auf Steam."

Aber auch nur im EA! Sieht bisher nicht nach viel aus und 4 Bewertungen sagen auch noch nicht viel aus. Auch die Inhaltsbeschreibung bei Steam ist eher Mau. Es soll aber eine Demo geben - löblich. Doch es ist ein Ein-Mann Projekt - was zwar per se nicht gut oder schlecht ist, aber halt auch jemand seine volle Zeit da einbringen muss.
Negativ: Kein Multiplayer
Erstmal warten wie sich das entwickelt. Ich glaube aber nicht, dass es mich von den 2 oben genannten losreissen kann.
 
Zurück