Hallo,
als ich heute den PC anmachte, lief alles noch normal (war mit ein paar Freunden im TS).
Dann wurde ich spontan aus dem TS geworfen und es kam die Meldung: Verbindung zu Server fehlgeschlagen.
Auf jegliche Internetseiten konnte ich auch nicht mehr zugreifen. Dann versuchte ich es mit der Problembehandlung. Diese zeigte mir folgendes an: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll
Dann hab ich es als Admin reparieren lassen doch keine Besserung.
Dann entschloss ich mich den PC neuzustarten. Immer noch das gleiche Problem. Aber dann nach 5-10 Minuten lief alles wieder top.
Kann das nur ein kleiner Aussetzer gewesen sein?
Am Internet lag es nicht, mit meinem Laptop war alles in Ordnung.
Ich verwende Windows 10.
Jetzt ist aber alles wider in Ordnung, glaubt ihr das tritt jetzt häufiger auf?
MfG
als ich heute den PC anmachte, lief alles noch normal (war mit ein paar Freunden im TS).
Dann wurde ich spontan aus dem TS geworfen und es kam die Meldung: Verbindung zu Server fehlgeschlagen.
Auf jegliche Internetseiten konnte ich auch nicht mehr zugreifen. Dann versuchte ich es mit der Problembehandlung. Diese zeigte mir folgendes an: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll
Dann hab ich es als Admin reparieren lassen doch keine Besserung.
Dann entschloss ich mich den PC neuzustarten. Immer noch das gleiche Problem. Aber dann nach 5-10 Minuten lief alles wieder top.
Kann das nur ein kleiner Aussetzer gewesen sein?
Am Internet lag es nicht, mit meinem Laptop war alles in Ordnung.
Ich verwende Windows 10.
Jetzt ist aber alles wider in Ordnung, glaubt ihr das tritt jetzt häufiger auf?
MfG