Netzwerkauslastung

trubatix

Kabelverknoter(in)
Hallo
Meine Netzwerkauslastung kommt einfach nicht über 3,14 % egal was ich mache ... was ist mit den anderen 96,86 % wenn ich was downloade dauert es ewig ...

mein taskmaneger behauptet dass die inet verbindung die ich bei 100 % hätte bei 100 Mbit/s liegen würde...

warum kommen die 100 Mbit/s nicht an ? was kann ich dagegen tun ?

Betirebssystem: Win7 Home Premium (64 bit)
Netzwerkkarte : Realtek 10/100/1000 mbit/sec
pc ist neuwertig sprich erst vor kurzem zusammengeschraubt und zum laufen gebracht

schonmal danke für die antworten :P

Was für ne DSL-Leitung hast du ?

Deine LAN-Geschwindigkeit hat nichts mit der Internet-Geschwindigkeit zu tun! (solange sie höher ist...)

Hallo
Meine Netzwerkauslastung kommt einfach nicht über 3,14 % egal was ich mache ... was ist mit den anderen 96,86 % wenn ich was downloade dauert es ewig ...

mein taskmaneger behauptet dass die inet verbindung die ich bei 100 % hätte bei 100 Mbit/s liegen würde...

warum kommen die 100 Mbit/s nicht an ? was kann ich dagegen tun ?

Betirebssystem: Win7 Home Premium (64 bit)
Netzwerkkarte : Realtek 10/100/1000 mbit/sec
pc ist neuwertig sprich erst vor kurzem zusammengeschraubt und zum laufen gebracht

schonmal danke für die antworten :P
Du hast wahrscheinlich eine Langsame leitung da hilft dein 100mbit LAN Port auch nichs wenn du die Leituing dafuer nicht hast

wenn ich richtig im vertrag gelesn habe haben wir noch ne alte TDSL 2000 Leitung
ich glaube als wir den vertrag abgeschlossen haben, war das noch schnell ^^

Mit Internet wirst du dein Netzwerk nie auslasten...nicht in absehbarer Zeit und voralle nicht mit der Leitung ;) ist alles normal mach dir kein Kopp. 2000er Leitung ist nunmal lahm. wirklich lahm ^^ und ich behaupte das die webweiten, als ihr den Vertrag abgeschlossen habt, einfach nicht so überladen waren mit Flash/java etc , daher ist es jetzt langsamer

alles ok bei dir ! :)

Zurück