Amakuru2013
Kabelverknoter(in)
Servus liebe Leude,
habe folgendes Problem welches mir wirklich sorgen macht!
Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahren will fängt dieser zwar an zu Laufen, jedoch passiert im prinzip nix außer das die Frontleuchte wie verrückt blinkt und man eindeutig hört wie Lüfter etc arbeiten.
Wenn ich nun den Strom wegnehme und einen Neustart mache fährt er fast immer ganz normal Hoch(spätestens beim 3ten mal auf jeden fall!).
Dieses problem besteht nun schon etwas länger...
Dann war meine Grafikkarte aufeinmal hin(8800GTX..muss aber nix damit zu tun haben wurde mir gesagt..ist ja auch schon etwas älter^^)...
Karte ausgetauscht und er lief wieder Problem blieb jedoch...mir ist aufgefallen, daß mein Netzteil beim Start Pfeift(be quiet! straight power 600 Watt ca. 2,5 jahre alt) jedoch wurde mir gesagt das könne an Kondensatoren liegen die erst warm werden müssen, macht sinn da es ja aufhört nach ner weile.
Nun habe ich alle möglichen tests durchgeführt Speicher('RAM)...Festplatte...
Und bin immer noch kein bißchen schlauer!
Wär super wenn jemand ne idee hat.. für mich ist das mysteriös!
Komponenten meiner guten alten Kiste
:
Intel Core 2 Duo @3,00Ghz E6850
MSI P6N SLi-Fi
GeIL 2*2GB dual channel PC6400@800Mhz
Samsung 500 GB Festplatte
Geforce GTX 560 Ti
Vielen Dank schonmal im vorraus...
Mfg Amakuru
habe folgendes Problem welches mir wirklich sorgen macht!
Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahren will fängt dieser zwar an zu Laufen, jedoch passiert im prinzip nix außer das die Frontleuchte wie verrückt blinkt und man eindeutig hört wie Lüfter etc arbeiten.
Wenn ich nun den Strom wegnehme und einen Neustart mache fährt er fast immer ganz normal Hoch(spätestens beim 3ten mal auf jeden fall!).
Dieses problem besteht nun schon etwas länger...
Dann war meine Grafikkarte aufeinmal hin(8800GTX..muss aber nix damit zu tun haben wurde mir gesagt..ist ja auch schon etwas älter^^)...
Karte ausgetauscht und er lief wieder Problem blieb jedoch...mir ist aufgefallen, daß mein Netzteil beim Start Pfeift(be quiet! straight power 600 Watt ca. 2,5 jahre alt) jedoch wurde mir gesagt das könne an Kondensatoren liegen die erst warm werden müssen, macht sinn da es ja aufhört nach ner weile.
Nun habe ich alle möglichen tests durchgeführt Speicher('RAM)...Festplatte...
Und bin immer noch kein bißchen schlauer!
Wär super wenn jemand ne idee hat.. für mich ist das mysteriös!
Komponenten meiner guten alten Kiste
:Intel Core 2 Duo @3,00Ghz E6850
MSI P6N SLi-Fi
GeIL 2*2GB dual channel PC6400@800Mhz
Samsung 500 GB Festplatte
Geforce GTX 560 Ti
Vielen Dank schonmal im vorraus...
Mfg Amakuru
!!!