tonyx86
Freizeitschrauber(in)
Netzteil zu schwach für Occing?
hi
wie der titel schon verlauten läßt, mache ich mir etwas sorgen um die stromversorgung meines rechners.
phenomII 940 BE
GTX260² von Gainward
2x F1 322HJ
770 UD3
LG DVD
Großklockner
2x AC Gehäuselüfter
4 GB OCZ DDR2 1066
wird befeuert von einem enermax pro 82+ mit 425W.
so weit so gut
allerdings habe ich am we mal die occing grenzen des system auszuloten und dabei die v-core von 1,35 auf maximal 1,4 volt anzuheben.
desweiteren soll die gtx auf 700/1450/1200 übertaktet werden ohne spannungserhöhung.
würde mein netzteil dabei ausreichen oder wie kritisch wird es werden???
hi
wie der titel schon verlauten läßt, mache ich mir etwas sorgen um die stromversorgung meines rechners.
phenomII 940 BE
GTX260² von Gainward
2x F1 322HJ
770 UD3
LG DVD
Großklockner
2x AC Gehäuselüfter
4 GB OCZ DDR2 1066
wird befeuert von einem enermax pro 82+ mit 425W.
so weit so gut
allerdings habe ich am we mal die occing grenzen des system auszuloten und dabei die v-core von 1,35 auf maximal 1,4 volt anzuheben.
desweiteren soll die gtx auf 700/1450/1200 übertaktet werden ohne spannungserhöhung.
würde mein netzteil dabei ausreichen oder wie kritisch wird es werden???