Netzteil Kaufberatung: be quiet! Dark Power Pro P9 850W

Ceroc

Kabelverknoter(in)
Ich suche ein gutes Netzteil.

Ist das be quiet! Dark Power Pro P9 850w eine gute Wahl?

Was wären da die Alternativen, Bezug auf Leistung, Lautstärke und Langlebigkeit.
Abnehmbare Anschlüsse, ErP Lot 6 etz.

hört sich alles gut an, das einzig was mich so stört sind die Gerüchte, das die be-quiet´s öfter mal durchbrennen. und dann wirklich quiet sind. :ugly:

Brauchst du so einen Kernreaktor wirklich? Auch ander Mütter haben schöne Töchter wie zb Corsair oder Seasonic oder ev. Cougar. Nenne mal die Hardware die versorgt sein will

Ich würde eines aus der Corsair AX Serie nehmen. 7 Jahre Herstellergarantie, 80+ Gold, vollmodular, semi-passiv und aktuelle Seasonic-Technik bietet sonst kein anderes Nettzteil. :D

Ja ich brauch so einen Kernreaktor. hab vor ein SLI laufen zu lassen + WK und viel Bling Bling im Tower.

Die 7 Jahre bei Corsair sind ein echtes Argument.

Wenn du nicht nächste Woche, sondern demnächst kaufen willst, kaufe so spät wie möglich. Be quiet p10 und seasonic p-serie kommen demnächst.

Momentan wäre das ax850 die eierlegende wollmilchsau.

Wenn du nicht nächste Woche, sondern demnächst kaufen willst, kaufe so spät wie möglich. Be quiet p10 und seasonic p-serie kommen demnächst.

Momentan wäre das ax850 die eierlegende wollmilchsau.

:hail::hail::hail::hail:
vielen Dank, wollte gerade bestellen.
P10 serie ist semi passiv und mit größeren Wings die werde ich mir holen. :daumen:

Zurück