Netzteil gesucht!!

Russel Grow

Freizeitschrauber(in)
Hi.

Ich suche ein -Marken-Netzteil über 700Watt das Flachbandkabel mitbringt.

Wenn möglich auch mit Kabelmanagement, ich habe da auch schon welche gefunden (von CoolerMaster gibt es 2) und wollte somit fragen ob es auch andere -namhafte-Hersteller gibt die Netzteil mit Flachbandkabel ausliefern?

MfG

Hmm, also mir fällt auf die Schnelle kein anderer Hersteller mit flachen Kabeln ...

Wofür brauchst du denn über 700W???

SLI/CF steht bei mir an... sowie ein größeres Allgemein-Update (CPU, Ram, SSD usw.)

Sicher das du CF/SLI willst? Wenn ja, mit welchen Karten??

Müssen die Kabel so flach und flexibel sein wie beim Silent Pro?? Denn das Corsair von Piou hat zwar relativ kompakte Kabel aber so flach wie die des Silent Pros sind sie noch nicht ...

Sicher das du CF/SLI willst? Wenn ja, mit welchen Karten??

Müssen die Kabel so flach und flexibel sein wie beim Silent Pro?? Denn das Corsair von Piou hat zwar relativ kompakte Kabel aber so flach wie die des Silent Pros sind sie noch nicht ...

Also ich hol jetzt mal weit aus, und erkläre was ich wie vorhabe ok?

Ok!

Folgendes:
Ich will auf/umrüsten da habe ich 2 Möglichkeiten.

1. Ich bleibe bei meinem AM3 System und hau nen PII 1090T, 8GB Ram, ein neues Netzteil (mein jetziges ist zu laut -CoolerMaster Realpower Pro 520W), eine SSD von Intel und einen Megahelms als CPU Kühler rein.
Kostenpunkt ca. 1050€ (je nach Netzteil).

2. Ich wechsle komplett auf ein 1366er System. i7 920, Mainboard, SSD (wie oben), Netzteil, 6GB Ram, Megahelms.
Kostenpunkt ca.1100€ (je nach Netzteil).

...mir ist es föllig wurst welches von beiden, hat beides genug Leistung...

Und zum CF/SLI ich will nicht unbedingt, nur will ich dafür auch in Zukunft die leistung vom Netzteil haben, sodas ich nicht extra ein neues Kaufen muss!

...zu den Kabeln: Flachbandkabel kann ich besser verbauen.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
denn aktuellen 819 kannst du nicht freischalten und Ocen?
Freischalten geht, nur läuft das System dann nicht stabil... der Cache ist anscheinend wegen defekt aus... Ocen geht sicher... nur komme ich egal was ich mache nicht über die 3,3GHz hinaus, selbst mit mehr Spannung bleibt es nicht Primestable.

Und für was reichen deine 3 GHz nicht ? Außer zum Benchen braucht
man eigentlich für kaum mehr (okay, GTA IV und Crysis vll :D).

Wäre aber für Vorschlag 1.

Zuletzt bearbeitet:
Und für was reichen deine 3 GHz nicht ? Außer zum Benchen braucht
man eigentlich für kaum was mehr (okay, GTA IV und Crysis vll :D).

Wäre aber für Vorschlag 1.
Die 3GHz bremsen die GTX... ich hatte versuchshalber mal 3,6GHz und siehe da ich hatte fast überall mehr FPS, zumal es mir vorkam das das OS besser lief (von den Bluescreens mal abgesehn^^).

Die 3GHz bremsen die GTX... ich hatte versuchshalber mal 3,6GHz und siehe da ich hatte fast überall mehr FPS, zumal es mir vorkam das das OS besser lief (von den Bluescreens mal abgesehn^^).

Cooler Master Silent Pro M850, 850W ATX 2.3 (RS-850-AMBA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hmm, du machst es einem nicht leicht ... schau dir mal das oben gelinkte Coolermaster Silent Pro M850 an, das sollte am ehesten deinen Anforderungen entsprechen ... leise, flache Kabel und mehr als genug Power ...

Zurück