Netzteil für Silverstone Sugo SG05

oupho

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netzteil für Silverstone Sugo SG05

Gibt es ein stärkeres als das verbaute Netzteil im Silverstone Sugo SG05 welches natürlich auch hineinpasst?

AW: Netzteil für Silverstone Sugo SG05

Bei SFX NTs hat man nicht so ne große Auswahl hab gerade mal eins mit mehr als 300Watt und aktivem PFC gefunden:

LC Power 380W Micro ATX Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ganz taufirsch scheint mir das aber nicht zu sein: P3+P4 zertifiziert. Naja wenigstens TÜV

Ich weiß das es 400 Watt NTs von Techsolo und MS-Tech gibt, die aber nur über passives PFC verfügen und sich wie ein Ei dem anderen gleichen.

PRODUCT DETAIL - MS-TECH Technology
Techsolo Europa B.V. - Designed by Future | Gehse, Netzteil, Multimedia, Mouse, Tastaturen, Gamepad, Netzwerk, Sound, USB, Cardreader, Wechselrahmen, HDD, Webcam, Festplattenrahmen, Computer Zubeh

Bei allen drei weiß ich aber leider nichts über deren Qualität. LC-Power ist wohl ein großer chinesischer NT-Hersteller für die Industrie. Von Techsolo und MS-Tech hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:

@troppa
Warum empfiehlst du so eine Gülle??
Und LC-Power stellt garnix her, das machen andere!
Außerdem sind das keine TFX Netzteile sondern SFX!
TFX ist das, was in meinem Antec NSK1480 verbaut wurde (Stefans Kleinerer Rechner).
Das einzig halbwegs brauchbare NT in diesem Formfaktor, das ich gefunden hab, ist das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a244114.html

Was ist da überhaupt für ein Netzteil Standardmäßig drin?
Hast Fotos davon??

Vielen Dank.
Aber ist das Seasonic SS-350 SFE F3 was du meintes wirklich besser als das im Sugo SG05 verbaute Netzteil, nur weil es 50W mehr power hat?

@Stefan Payne
1. Ich empfehle so eine "Gülle" nicht. War nur eine Liste der von mir gefunden NTs.
2. Hier steht sowas: LC POWER
3. Ich dachte er sucht ein SFX-NT.
4. :::: Sea Sonic ::::
5. Schlimmer wie das wird es kaum noch werden:
CWT.jpg

Aber ist ja auch egal:

Nehme an er hat das Standart-NT, dass in dem Sugo SG05 von Werk verbaut ist. FSP 300 Watt SFX (behaupte ich mal)

http://www.barebonecenter.de/images/stories/User2/silverstone/sg05/020.jpg

Zuletzt bearbeitet:

1. Du solltest besser garnichts erwähnen, wenn du nichts findest, was du selbst nicht nutzen würdest!
2. Das ist der Link zur Homepage von LC-Power, wie gut die sind, wissen wir ja bzw was da drauf steht ist auch meist irgendwas...
3. Tut er auch, als ich das Posting verfasst hab, stand irgendwo was von TFX...
4. Ja, das sind auch die einzigen, die man wirklich empfehlen könnte bzw die besser als das wo drin ist, sind.
5. Was ist an dem Chanell Well Teil so schlimm??
Außer die Lautstärke, aber das schaut für mich nach einem 1HE bzw 2HE Server Netzteil aus...

Das Standardmäßig verbaute FSP ist doch nicht soo schlecht, eigentlich, oder?!

Das Standardmäßig verbaute FSP ist doch nicht soo schlecht, eigentlich, oder?!

nein, wie in den letzten ausgaben der pcgh zu lesen war...nur wenn man einen quad oder ph|| x4 noch ocen will sowie eine starke graka einbau...(evt nur durch modifikationen am minitower....) einbauen will wirds eng......man will ja auch kein nt haben was im windows schon anner leistungsrenze arbeitet

Wie sind eigentlich die Daten von dem Teil??

Ists das hier?? (300W Version davon, ergo 14A/12V1 und 16A/+12V2)
Das sollte eigentlich für ein ITX System mehr als ausreichend sein.

Zurück