netzteil für mein system/gabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X

Deathranger

Freizeitschrauber(in)
netzteil für mein system/gabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X

Moin hab mir die Radeon HD 7950 WindForce 3X gekauft aber Müsste leider feststellen das mein netzteil nicht reicht und der rechner ausgeht mfg !

AW: netzteil für mein system/gabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X

he 480w wenn nicht mal 500W Corsair PSU CX Serie V2 es packt?^^ ware was richtig 600w nicht sinvoller ?

naja aber wieso geht der rechner dann bei meinen 500W Corsair PSU CX Serie V2 aus wenn ich zumbeispiel wow spiele und in og stehe ?

Schon komisch das dein jetziges NT nicht mehr reicht, es bietet zumindest bzw. sollte ja ca. 400W alleine auf der 12V Schiene bieten.
Dein Rechner (was ich mal pauschal deiner Sig entnehme) sollte aber beim Gaming keine 300W aus der Dose ziehen.
(bei Furmark + 20%+ Powerlimit, bekommt das die Karte evtl. schon alleine hin, da noch Prime dazu, dann wirds evtl. fast eng, je nachdem wie hoch und bei welcher Spannung noch die CPU betrieben wird)

Naja was hab ich sonst dran 1 festplatte 1 dvd laufwerk und wlan stick maus tastur und halt externe festplatte die aber aus ist
also neue gpu ist die 7950 die ich aber wieder ausgebaut hab weil der rechner mit der aus geht

Bist du dir eigentlich sicher, dass es am NT liegt? Nicht das du jetzt was kaufst was du gar nicht brauchst :ugly:

Ok hm dann liegt meine 7950 also sehr lange rum bis ich sie nutzen kann dumm gelaufen wird ich sagen naja immer hin 4 spiele dabei gehabt von den hab ich was ^^
Vielicht noch ne beratung für nen andres case ? weil mein macho passt ja nicht ins sharkon t28 ohne das ich meine asus xonar ausbauen muss da ich leider nicht an den slot unten ran komme ^^ und der andre vom macho dann verdeckt wird

Deathranger schrieb:
Ok hm dann liegt meine 7950 also sehr lange rum bis ich sie nutzen kann dumm gelaufen wird ich sagen naja immer hin 4 spiele dabei gehabt von den hab ich was ^^

Frag doch deine Eltern, ob sie die den Restbetrag vorstrecken können ^^

Zurück