netzteil für gtx470 SLI

AW: netzteil für gtx470 SLI

Ich habe mir alle Reviews zu dem Thema angeschaut. Letzlich würde ich nicht die "guten Tests" annehmen und die "schlechten Tests" ausblenden. Mein persönlicher Tipp wäre ne GTX 480 + OC mit besserem Kühler.

Das reicht für deinen Monitor allemal!

wenn ich mir auf youtube videos anschaue wo welche 2 gtx 470 haben, finde ich das schon krass wie die abgehen.
Eine gtx 480 egal ob übertaktet oder nicht ist langsamer als meine beiden karten.
Ich finde keine tests auf denen die karten im SLI so schlecht abschneiden bis auf den von dir.
auf cb, guru, pc perspective etc. schneiden die karten sehr gut im sli ab.
und mit OC karten von haus aus, ist es immer riskannt wie lange die durchhalten. Habe so vieles schlechtes über die gtx285AMP! gelesen...

Für Stromverbrauch-Tests würde ich sämtliche Stromspar-Features deaktivieren, alle Lüfter auf 100% stellen, dafür sorgen dass alle HDDs und Laufwerke auf Hochtouren laufen und dann FurMark (Extreme Burning Mode) und Core Damage starten.

das mit den lüftern und laufwerken/hdds und prime kann ich wohl machen aber furmark kommt mir nicht in die tüte. Habe dadurch schon 2 grafikkarten zerstört. Und ich will meine 2 gtx285 noch verkaufen.

Normal kann ein simples Programm keine Grafikkarten zerstören. Du musst eben auf ausreichende Kühung achten, Temps überwachen und wenn die Temps zu hoch werden Notabschaltung. Wenn die Grafikkarte bei ordnungsgemäßen Bedingungen wegen FurMark kaputt geht, ist das ein Garantiefall.

mag sein, doch die grafikkarten waren nichtmal bei 90°C und die reklamnationen zeiehn sih immer.

Also müsste eigentlich laufen hab selber GTX470 sli mit einen 750watt Cobra Nitrox und der CPU ist auch geoced

dann würden ich gern mal deine persönlichen erfahrungen mit den gtx 470 hören.

Bin eigentlich Super zufrieden.
Sind zwar nicht die leisesten und kühlsten Karten die ich je hatte aber die Performance ist atemberaubend.Selbst bei metro in Full-HD@Max DX11 nie unter 32fps.Bei Crysis in Full-HD und 4xmsaa und 16xaf auch nie unter 38fps.
Ich würde sie mir wieder hohlen:daumen:

mich würde mal interessieren wie diebeiden kartenbei metro in dx10 laufen nur mit AAA und 4xAF und 1920 x 1200 und mir einen vergleich einzuholen. Weil metro ein spiel ist, das wirklich was abverlangt.
Ich komme ja in metro schon mit den einstellungen unter 20FPS

Zurück