Netzteil entscheidung

vik99

Schraubenverwechsler(in)
hallo,
ich habe gehört dass Super Flower eine gute Marke,weil ich mir ein test angeguckt habe und der Super Flower 350W hat besser abgeschnitten als das be quiet Straight Power 400W

also ist Super Flower ne gute Marke?

gruß
vik99

Welches Super Flower 350W?!? Die Golden Green gehen ab 450W los ...

Grundsätzlich würde ich immer ein Straight Power E8 einem Super Flower in jegweder Form vorziehen, zum einen hat das BQ! wenigstens alle wichtigen Schutzfunktionen (OCP) zum zweiten weiss man wenigstens was man bekommt wenn man ein BQ! kauft ...

Den Preisvorteil hat SF auch nicht mehr, das in allen Punkten bessere FSP Aurum kostet zum Teil weniger oder wenigstens gleich viel und im höherwattigen Bereich gibts mehr Konkurrenz und bessere Netzteile zu vergleichbaren Preisen ...

Wenn du aber mal verrätst was du konkret vor hast bekommste auch ne konkretere Antwort ;)

Zu spät für mich und meiner SF Phase aber die Golden Green gehen echt aber wie Baron schon sagten seit es das Aurum oder das Nitro gibt fällt der letzte Grund weg ein Super Flower zu empfehlen. Außer man will ein Platin Netzteil da sind sie momentan die ein zigsten die eines anbieten im Consumerbereich!

Zurück