Netzteil auf PCI Express Stecker aufrüsten ?

pcfreak12

PCGH-Community-Veteran(in)
Netzteil auf PCI Express Stecker aufrüsten ?

Erstmal hallo,

bin umsonst an ein Rasurbo BP-XII450 Watt rangekommen ,hatte bislang nur son billignetzteil von hkc:daumen2:
wollte mal freagen ob man das auch für gaming gebrauchen kann ,mit pci express adapter stecker,meine ich
ich weiß ,das ding ist nicht so richtig was ,aber damit könnte ich mi ein paar euronen für die aufrüstung sparen;)
Website: RASURBO - Gehäuse | Netzteile | Lüfter
hab die 450 watt edition ,alle daten stehen da

schonmal danke für eure antworten!
 
AW: Netzteil auf PCI Express Stecker aufrüsten ?

Schmeiß das Teil weg. Der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht, KEINEN PCI Express Stecker zu verbauen!
Und dementsprechend hilft dir nur ein neues Netzteil.

Zumal die von dir erwähnten Netzteile beide nicht gerade qualitativ hochwertig sind.
 
AW: Netzteil auf PCI Express Stecker aufrüsten ?

Das sehe ich auch so wie Stefan Payne.
Sag uns mal ein Budget & Poste mal den Rest deiner Hardware.
 
AW: Netzteil auf PCI Express Stecker aufrüsten ?

nimm lieber ein bequiet E9 mit 450 watt und die 480 watt variante hat kabelmanagment.
 
AW: Netzteil auf PCI Express Stecker aufrüsten ?

hab gedacht das könnte man noch gebrauchen,dann werd ich es woll wegschmeißen
meine hardware ist wie im vorangegengenen thread sch.... !
http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/233503-pc-aufruesten.html
AMD FX 4170
Mainboard ASUS M5A78L/USB3 Arbeitsspeicher 2x 4GB Kingston Value RAM 1333 Mhz Festplatte(n) 1,5TB Seagate Barracuda Green 5.900.3 SATA 3 6GB/s 64 MB 3.5" Grafikkarte Palit Geforce GT 520 2GB DDR3 Sound Realtek ALC 887 Onboard Netzteil - Gehäuse HKC Case 3011GS ATX Betriebssystem Windows 7 x64
 
AW: Netzteil auf PCI Express Stecker aufrüsten ?

Rasurbo ist nicht ohne Grund pleite! :haha:

Würde dir auch das 400 oder 450W-E9 empfehlen, alternativ das 430W L8 (minimal lauter, aber immer noch fast unhörbar, schlechtere Technik)

Realtek ALC 887 Onboard Netzteil

WTF? Onboard Netzteil? Meinst sicher Sound, oder? :D
 
Zurück