Die 500 schon die 400 Krieg für um die 65€ und hat auch 2x PCIe. So ein altes Netzteil wie deins niemals 60 Euro wert. Vor allem will ich auch nicht über 30 Euro für ein gebrauchtes NT ausgeben. Und für 60 Euro Krieg ich auch von anderen Herstellern genug gute Alternativen die meinen Anforderungen entsprechen und auch für 60 oder drunter neu.
Sorry aber dein Angebot ist alles andere als realistisch.