• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil ATX

04_alex_4

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH Community.

Suche das oben genannte Netzteil nicht über 2 Jahre alt. Leistung 400 bis 600 Watt
Preislich nicht über 30 Euro.

Soll mindestens 2x PCie haben

Zuletzt bearbeitet:
AW: 240 bis 512gb SSD gesucht

Ich nehme die von Crucial:)
Schick mir entweder PayPal Adresse oder BV via PN

Sorry @NextGen.CaseCon. es wird leider nichts...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil mit Flachbandkabeln

Sobald ich mir mal mein neues Netzteil geholt habe, hätte ich ein etwa 8 Jahre altes Enermax Netzteil mit 750 Watt :/
Flachbandkabel möglichkeit ist gegeben, hatte es selber so betrieben (bis etwa 2014).
Problem nur ist, brauch das momentan noch selbst :D
Wenn ich gewechselt habe dann kannst du das gern haben, könnte aber noch bis Mitte April dauern

Nett gemeint, aber ich hab extra reingeschrieben nicht über 2 Jahre. Auch umsonst brauch ich kein 8 Jahre altes Netzteil. Trotzdem danke;)

Ich hätte ein Bequiet Straight Power E9 500 Watt
Allerdings wird das im Sommer drei und hat auch keine Flachbandkabel
Vielleicht trotzdem Interesse?

Suchst du immer noch? Könnte en Seasonic X-650 anbieten. 650 Watt 80 Plus Gold. Kommt grade aus der Reparatur und ist laut Seasonic ausgetauscht worden, also nicht über 2 Jahre alt (genau kann ichs dir sagen wenn ich die Seriennummer sehe, noch liegt das Paket in der Post). Restgarantie ist noch ein halbes Jahr. Flachbandkabel hat das für alles außer Mainboard, CPU und PCI-Express.
Preislich kann ich die 50 nich ganz halten aber für 76 wärs deins (da is dann au versicherter Versand inklusive)

UPDATE: Paket aufgemacht, ist ein komplett eingeschweistes Austauschgerät. Also auch Kabel, usw. alles neu. Nur halt nicht mehr die 5 Jahre Garantie,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mir dein Angebot angeschaut. Das Netzteil ist super, ist aber für meine Zwecke zu teuer. Trotzdem danke.

Hätte aktuell ein Corsair TX650W für 30€ exkl. hier :)

edit: eben den Post mit max. 2 Jahre gesehen, dann wirds hier wohl nix (5 Jahre) .

Post #8 das steht immernoch. Wobei ich korrigieren muss. e ist kein Enermax, sondern an Targan Netzteil. OVP habe ich leider nicht mehr.

Zurück