Netzneutralität: Sechs große Internetprovider bremsen laut Level 3 das Peering

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netzneutralität: Sechs große Internetprovider bremsen laut Level 3 das Peering

Die Netzneutralität des Internets gerät immer mehr ins Wanken. Nachdem vor wenigen Wochen bereits in den USA eine Debatte um die letzte Meile entfacht wurde, löst der Tier-1-Carrier Level 3 nun eine Debatte auf der Peering-Seite aus: Er wirft drei großen ISPs vor, sie würden die Infrastruktur nicht ausreichen ausbauen, um Kasse zu machen, und so das Web bremsen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netzneutralität: Sechs große Internetprovider bremsen laut Level 3 das Peering

AW: Netzneutralität: Sechs große Internetprovider bremsen laut Level 3 das Peering

Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich muss es mal loswerden. Ich bin täglich auf PCGH unterwegs und bin auch dankbar für die Informationen die uns hier täglich gratis dargebracht werden. Aber bitte bitte bitte lasst eure Artikel korrekturlesen. Das soll kein Angriff auf bestimmte Autoren sein, nur es fällt seit geraumer Zeit auf, dass sich die Fehler häufen und manche Artikel schon schwer zu verstehen sind, weil so viele Fehler im Satzaufbau oder in der Satzstellung vorkommen. Es wäre super, wenn ihr hier eine Lösung organisieren könntet. Ansonsten danke auch weiterhin für eure tolle Arbeit.

Lg neith

PS: Falls dieser Beitrag in einen anderes Unterforum gehört, tut es mir leid und ich bitte einen Moderator den Beitrag entsprechend zu verschieben.

AW: Netzneutralität: Sechs große Internetprovider bremsen laut Level 3 das Peering

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

War vor ein paar Tagen schon bei golem oder heise, weiß nicht mehr genau zu lesen. Ist echt ne Frechheit, das manche ISPs *hust*Telekom*hust bremsen. War ja auch lange Zeit bei PCGH der fall, wo Telekomkunden die Videos nicht in HD bzw. gar nicht laden konnten.

mfg, crae

Zurück